Blütenpollen zum Essen

Eröffnen Sie hier Themen rund um das Kochen!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
Renate1980
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 312
Registriert: Mi Jan 10, 2018 12:24 pm

Blütenpollen zum Essen

Beitrag von Renate1980 - Di Mär 05, 2019 8:31 am

Hallo!

Ich habe Blütenpollen zu Hause. Eine Freundin hat sie mir von einer Bienenfarm mitgenommen und meint, man kann das einfach ins Essen geben oder drüber streuen. Hat jemand Erfahrung damit?

LG
Reni

sumsisum
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 161
Registriert: Do Mär 15, 2018 10:42 am

Re: Blütenpollen zum Essen

Beitrag von sumsisum - Di Mär 05, 2019 9:30 am

Renate1980 hat geschrieben:
Di Mär 05, 2019 8:31 am
Hallo!

Ich habe Blütenpollen zu Hause. Eine Freundin hat sie mir von einer Bienenfarm mitgenommen und meint, man kann das einfach ins Essen geben oder drüber streuen. Hat jemand Erfahrung damit?

LG
Reni
Die sollen total gesund sein und man kann sie einfach so drüber streuen und essen, ja :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Kochthemen“