Blüten aus Österreich bestellen

Eröffnen Sie hier Themen rund um das Kochen!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
Daeniel
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 35
Registriert: Sa Feb 15, 2020 11:50 am

Blüten aus Österreich bestellen

Beitrag von Daeniel - Mo Dez 07, 2020 1:57 pm

Wenn ich mir CBD-Blüten in bester Qualität aus Österreich als Koch- und Backzusatz bestellen will, wie hoch sind dabei die Versandkosten und wie lange werden die Lieferzeiten nach Deutschland sein?

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1470
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Blüten aus Österreich bestellen

Beitrag von evagall - Mo Dez 07, 2020 2:41 pm

Daeniel hat geschrieben:
Mo Dez 07, 2020 1:57 pm
Wenn ich mir CBD-Blüten in bester Qualität aus Österreich als Koch- und Backzusatz bestellen will, wie hoch sind dabei die Versandkosten und wie lange werden die Lieferzeiten nach Deutschland sein?
Versandkosten erfragst du am Besten bei deinem Lieferanten und genaue Lieferzeiten kann dir vermutlich niemand sagen, weil Post und Paketdienste im Moment mehr als ausgelastet sind.

Fundii
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 28
Registriert: Mo Dez 07, 2020 8:03 pm

Re: Blüten aus Österreich bestellen

Beitrag von Fundii - Mo Dez 07, 2020 8:04 pm

Du kannst ja bei den entsprechenden Onlineshops wie [External Link Removed for Guests] zum Beispiel einmal auf die Infos zu Versand und Lieferung schauen. Bei Alpenkraut und Zahlung mit Kreditkarte, EPS oder Giropay wird der Versand sofort angeordnet und die Ware kommt in der Regel schon am nächsten Werktag bei dir an. Im Moment dauert es vielleicht wirklich etwas länger (Weihnachten). Ab 40 Euro Bestellwert ist ein schneller und kostenloser Versand nach Deutschland und Österreich von Hause aus garantiert. Bei Zahlung auf Rechnung/Vorkasse wird die Bestellung nach Zahlungseingang ausgeliefert.

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 4239
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Blüten aus Österreich bestellen

Beitrag von IngeSkocht - Di Dez 08, 2020 9:21 am

CBD Blüten bekommt man auch schon in Reformhäuser oder in guten Hanfshops.

tonysirico
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Do Dez 17, 2020 2:51 am

Re: Blüten aus Österreich bestellen

Beitrag von tonysirico - Do Dez 17, 2020 2:54 am

erfragst du am Besten bei deinem Lieferanten und genaue.
[External Link Removed for Guests]

Fraxi
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 31, 2021 11:16 am

Re: Blüten aus Österreich bestellen

Beitrag von Fraxi - Di Aug 31, 2021 11:20 am

Gibt es einen speziellen Grund, daß die Blüten aus Österreich sein müssen? Ich denke, Du bekommst überall eine gute Qualität. Ihre Legalität ist übrigens umstritten (jedenfalls laut diesem Artikel hier: [External Link Removed for Guests]), daher wäre ich mit grenzüberschreitenden Bestellungen vorsichtig. Außerdem sind die inländischen Postlaufzeiten im Moment auch teilweise ganz schön lang.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Kochthemen“