Basilikum Pesto selber machen: Wie geht es?

Eröffnen Sie hier Themen rund um das Kochen!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
MariettaG
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 35
Registriert: Mo Okt 26, 2020 8:15 am

Basilikum Pesto selber machen: Wie geht es?

Beitrag von MariettaG - Fr Okt 29, 2021 8:58 pm

Hallo,
ich möchte meine Familie mit hausgemachtem Basilikum Pesto überraschen, doch kann mich nicht für ein Rezept entscheiden. Manche Rezepte sind mit wenig Zutaten, andere mit viel, einige sind mit Tomaten, andere enthalten keine. Wie zum Beispiel diese zwei:
https://dierezepte.com/rezept/basilikum ... es-rezept/
https://www.chefkoch.de/rezepte/3947911 ... pesto.html
Beide gefallen mir sehr, aber welches ist das Originelle? Was denkt ihr? Macht man das Basilikum Pesto normalerweise mit Tomaten? Würde es so besser schmecken?
Ich werde mich auf die Antworten und Tipps viel freuen!
VG:
Marietta

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Kochthemen“