Wer steht bei euch am Griller?

Eröffnen Sie hier Themen rund um das Grillen!

Moderator: Ulrike M.

Renate1980
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 315
Registriert: Mi Jan 10, 2018 12:24 pm

Wer steht bei euch am Griller?

Beitrag von Renate1980 - Mo Jun 04, 2018 12:05 pm

Normalerweise ist das Grillen ja den Männern vorbehalten! Oftmals ist ein Nähertreten der Frau nur wegs Bier Versorgung an den Mann erlaubt :D

Wie ist das bei euch?! Ist bei euch das Grillen noch nach alteinhergebrachter "Tradition" nur dem Mann "erlaubt" oder steht auch mal die Frau am Grill?!

TB1
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 9
Registriert: Mi Mai 30, 2018 8:19 am

Wer steht bei euch am Griller?

Beitrag von TB1 - Mo Jun 04, 2018 1:24 pm

Das Grillen ist bei uns "Frauensache", da ich immer wieder gerne mit Raucharomen, Marinaden oder Garmethoden experimentiere.

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 3003
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: THEMA DER WOCHE (KW 23): "Wer steht bei euch am Griller?"

Beitrag von IngeSkocht - Mo Jun 04, 2018 4:54 pm

Bei uns die Frauen

Chrissi08
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mai 28, 2018 4:06 am

Re: THEMA DER WOCHE (KW 23): "Wer steht bei euch am Griller?"

Beitrag von Chrissi08 - Mo Jun 04, 2018 5:26 pm

Bei uns grillen die männer, die frauen kreieren leckere beilagen, salate, saucen & grillbrot.. So hat jeder sein resort beim Grillen 😉

chello
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Mi Feb 21, 2018 5:33 pm

Re: THEMA DER WOCHE (KW 23): "Wer steht bei euch am Griller?"

Beitrag von chello - Mo Jun 04, 2018 6:26 pm

ich lasse mich von meinen Kindern zum grillen einladen

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1307
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: THEMA DER WOCHE (KW 23): "Wer steht bei euch am Griller?"

Beitrag von Huma - Di Jun 05, 2018 4:23 am

Grillen ist Männersache, Beilagen Frauensache.

moga
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 10
Registriert: Mi Jan 31, 2018 10:45 am

Re: THEMA DER WOCHE (KW 23): "Wer steht bei euch am Griller?"

Beitrag von moga - Di Jun 05, 2018 11:13 am

Mein Mann ist der Grillmeister!!!!!!!!!!!!!ch mach nix - nur die Salate, Soßen , Kartoffeln, Baguette. So stelle ich mir gemütliche Sommertage vor ;-)Heute bleibt die Küche kalt !!!!!!!!

Fani1
Schürzenjäger
Schürzenjäger
Offline
Beiträge: 116
Registriert: Fr Jan 26, 2018 12:04 pm

Re: THEMA DER WOCHE (KW 23): "Wer steht bei euch am Griller?"

Beitrag von Fani1 - Do Jun 07, 2018 11:20 am

Unser Sohn ist in unserem Hause der Meistergriller!

Foodscout
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 278
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:11 pm

Re: THEMA DER WOCHE (KW 23): "Wer steht bei euch am Griller?"

Beitrag von Foodscout - Do Jun 07, 2018 12:21 pm

Wenn ich mal wo zum Grillen eingeladen bin, dann steht doch meistens der Mann am Grill...Klassisch mit der Bierdose parat :D

Benutzeravatar
Illa
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 90
Registriert: Do Jan 25, 2018 4:27 pm

Re: THEMA DER WOCHE (KW 23): "Wer steht bei euch am Griller?"

Beitrag von Illa - Do Jun 07, 2018 4:16 pm

Grillmeister ist mein Mann!
Sobald er "los gehts!" ruft, bringe ich das marinierte Grillgut und die Beilagen zu ihm - dafür bin ich zuständig!
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Oscar Wilde

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Grillthemen“