Welche Grillsaucen habt ihr am liebsten?

Eröffnen Sie hier Themen rund um das Grillen!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
Hans D.
Schürzenjäger
Schürzenjäger
Offline
Beiträge: 127
Registriert: Mo Feb 05, 2018 2:12 pm

Welche Grillsaucen habt ihr am liebsten?

Beitrag von Hans D. - Mo Mai 07, 2018 3:55 pm

Hallöchen!

Ich hab bereits einmal gegrillt und es kam bei uns das Thema Grillsaucen auf. Es gibt da ja jede Menge. Auch fertige gibt es zusätzlich zu selbst gemachten Grillsaucen.

Welche ist eure Lieblingsgrillsauce? Macht ihr auch Senf und Ketchup selbst oder nur Cocktailsauce, Tzatziki, etc...!?

edgar49
Schürzenjäger
Schürzenjäger
Offline
Beiträge: 145
Registriert: Mo Feb 26, 2018 1:46 pm

Re: Welche Grillsaucen habt ihr am liebsten?

Beitrag von edgar49 - Di Mai 08, 2018 1:25 pm

Ich hab voll gern die Chimichurri aber auch Tzatziki. Fertigsaucen esse ich nicht.

Hier ist unter anderem auch das Rezept für die Chimichurri und noch sehr viel köstliche Alternativen zu Fertigsaucen. https://www.ichkoche.at/grillsaucen/

IS
Schürzenjäger
Schürzenjäger
Offline
Beiträge: 106
Registriert: Do Mär 08, 2018 8:53 am

Re: Welche Grillsaucen habt ihr am liebsten?

Beitrag von IS - Di Mai 08, 2018 4:16 pm

Ich mache meine Grillsaucen lieber selber, da weiß ich was ich esse und die gehen auch sehr schnell ohne viel Aufwand.
Joghurt mit Kräutern, Joghurt Ingwer, Joghurt Gurken -Paprika -Zucchini Sauce, :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Grillthemen“