Nachspeisen vom Grill

Eröffnen Sie hier Themen rund um das Grillen!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
Renate1980
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 315
Registriert: Mi Jan 10, 2018 12:24 pm

Nachspeisen vom Grill

Beitrag von Renate1980 - Mo Jun 04, 2018 12:00 pm

Man kann ja mittlerweile alles mögliche am Grill zubereiten. So auch Obst aber auch Kuchen hab ich schon gesehen. Wie siehts da bei euch aus? Schon mal probiert? Evt. auch ein paar gute Ideen, Tipps, Rezepte dazu? :)

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1328
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: Nachspeisen vom Grill

Beitrag von Huma - Di Jun 05, 2018 8:37 am

Selbst habe ich noch nichts Süßes gegrillt, jedoch schon mal gegrillte Bananen mit Honig betropft und dazu gab es etwas Griechisches Joghurt.

SimonMathis
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Di Aug 03, 2021 2:38 pm

Re: Nachspeisen vom Grill

Beitrag von SimonMathis - Di Sep 13, 2022 8:12 am

Alles kann gekocht werden. Man braucht nur die richtigen Grillzubehöre. Das ist alles, was es braucht. Jeder macht Fleisch auf dem Grill. Aber zum Beispiel kannst du Nudeln oder Eintöpfe machen, wenn du dich für den Feuertopf Grill [Link wegen unerwünschter Werbung gelöscht und User gesperrt - Ulrike M./Moderatorin] interessierst. Du musst einfach z.B. einen Dutch Feuertopf haben, den du direkt über dem Feuer benutzen kannst. Das ist etwas, das die Leute nicht verstehen. Sie glauben, dass sie immer Fleisch essen sollten. Das Maximum, was sie tun, ist ein paar Fische zu machen. Aber mit einem Grill kannst du komplexe Rezepte mit einem einzigartigen Geschmack zubereiten. Du kannst Rezepte im Internet finden.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Grillthemen“