Hot Dogs

Eröffnen Sie hier Themen rund um das Grillen!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
Manfred13
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 174
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:22 pm

Hot Dogs

Beitrag von Manfred13 - Di Jun 05, 2018 1:07 pm

Nicht nur am Würschtlstand sind Hot Dogs eine willkommene Stärkung. Man kann sie auch zu Hause in etlichen Varianten zubereiten. Wie ist das bei euch!? Mögt ihr Hot Dogs oder doch lieber nur das Würstl separat?

Ich hätt hier ein paar Inspirationen dazu https://www.ichkoche.at/hot-dogs-rezepte/

Liebe Grüße

NewAmsterdamer
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 2071
Registriert: Do Feb 01, 2018 1:13 pm

Re: Hot Dogs

Beitrag von NewAmsterdamer - Di Jun 12, 2018 11:06 am

Zu Hause machen wir sie sehr selten.
Wir hatten mal eine Geburtstagsfeier mit dem Thema „Amerika“ – da gab es neben selbstgemachten Hamburgern und Pommes auch Hot Dogs.

Aber – habe mir gerade den Link angesehen - eigentlich eine gute Idee.

Mein Mann schaut gerne Fußball und die Fußball WM steht vor der Tür.
Vermutlich wird er hin und wieder Freunde zum gemeinsamen Fußball-Vergnügen einladen. Ich werde mir (aus beruflichen Gründen) auch das eine oder andere Spiel ansehen müssen – warum also nicht mit einem Hot Dog in der Hand....
"Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum will er was zu essen."
Bertholt Brecht

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Grillthemen“