Kuchen im Glas

Eröffnen Sie hier Themen rund um das Backen!

Moderator: Ulrike M.

solo
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 662
Registriert: Do Jan 25, 2018 8:20 pm

Re: Kuchen im Glas

Beitrag von solo - Mi Okt 23, 2019 12:46 pm

evagall hat geschrieben:
Mi Okt 23, 2019 9:37 am
wie lange er wirklich halten würde, kann ich leider nicht sagen, weil er immer spätestens nach ein paar Wochen von diversen Familienmitglieder gefunden und vertilgt wird.
Danke für die Antwort.

insigna
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 627
Registriert: Mi Nov 28, 2018 6:33 am

Re: Kuchen im Glas

Beitrag von insigna - Do Okt 24, 2019 4:34 am

Kuchen im Glas habe ich noch nie gebacken.

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 2402
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Kuchen im Glas

Beitrag von Ulrike M. - So Nov 03, 2019 1:19 pm

Hallo,

Früher gab es doch diese Kuchen im Glas von Bahlsen. Wenn ich mich recht erinnere, so hielten diese sicher ein paar Monate.

Beste Grüße,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 4239
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Kuchen im Glas

Beitrag von IngeSkocht - So Nov 03, 2019 5:38 pm

Hmm.... paar Monate, da muss aber viel Chemie in so einen Kuchen drinnen sein sonst hält er nicht so lange. :oops:

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 2402
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Kuchen im Glas

Beitrag von Ulrike M. - So Nov 03, 2019 7:39 pm

Hallo,

Wenn ich mich recht erinnere, war da keine Chemie drinnen. Wir hatten ein oder zwei Gläser meist an Bord unseres Wohnmobils.

Beste Grüße,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Backthemen“