Beweisfrage (Salz vergessen)

Eröffnen Sie hier Themen rund um das Backen!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1470
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Beweisfrage (Salz vergessen)

Beitrag von evagall - Di Mär 24, 2020 9:14 pm

irgendwie wirkt das Posting wie eine nicht besonders gute automatische Übersetzung. Es wäre interessant, wie der Originaltext gelautet hat, vielleicht kann man dann nachvollziehen, was mit "den Schlägen zu rollen" und mit den "Beweisen" gemeint ist.

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 2402
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Beweisfrage (Salz vergessen)

Beitrag von Ulrike M. - Mi Mär 25, 2020 6:27 am

Liebe Eva,

Genau dieses Gefühl hatte ich gestern auch: Drei neuer User, drei neue erste Postings, alle nicht wirklich verständlich. Ich nehme an, dass da Werbung nachgeschoben wird, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Schönen Tag,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 4239
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Beweisfrage (Salz vergessen)

Beitrag von IngeSkocht - Mi Mär 25, 2020 12:16 pm

@Uli das glaube ich auch

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Backthemen“