Gewinnspielzeitraum?

Glücksschwein trifft Glückspilz… und GEWINNT! 🐷🍄

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

Antworten
Mortimer
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Fr Nov 30, 2018 3:16 pm

Gewinnspielzeitraum?

Beitrag von Mortimer - Di Mär 30, 2021 12:45 pm

Hallo liebes ichkoche.at-Team,

seit nunmehr 3-4 Wochen kann ich nicht mehr beim wöchentlichen Buch-Gewinnspiel mitmachen.
Gestern Abend stand z.B., dass das Gewinnspiel erst ab heute aktiv sein wird.... aber heute ist wieder ein anderes Buch angegeben, welches erst im Zeitraum von 06.04.2021 bis 12.04.2021 aktiv sein wird. Genauso war das die Wochen davor leider auch der Fall.

Liebe Grüße,
Mortimer

marwin
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 31, 2018 12:24 pm

Re: Gewinnspielzeitraum?

Beitrag von marwin - Di Mär 30, 2021 3:38 pm

Habe das gleiche Problem, funktioniert auch nicht.

Guentta
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 56
Registriert: Do Feb 01, 2018 11:56 am

Re: Gewinnspielzeitraum?

Beitrag von Guentta - Mi Mär 31, 2021 10:20 pm

Ich habe in derselben Angelegenheit am 23. März eine Nachricht an Frau "Klugbeißer" geschickt und nicht einmal eine Antwort erhalten. Schleißiger Betrieb, das!

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 2403
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Gewinnspielzeitraum?

Beitrag von Ulrike M. - Do Apr 01, 2021 5:20 am

Bitte wendet euch an office@ichkoche.at!

Mit freundlichen Grüßen,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

marwin
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 31, 2018 12:24 pm

Re: Gewinnspielzeitraum?

Beitrag von marwin - Do Aug 05, 2021 12:39 pm

Ich hätte da eine Frage, die sicher viele User interessiert:
Nachdem es schon keine Prämien mehr für die gesammelten Herzen gibt, wie schaut es mit der monatlichen Verlosung eines Preises aus?
Gibt es die auch nicht mehr?
Es wird noch immer der Preis für Mai und Juni angezeigt.
Für Juli war nie ein aktueller Preis angezeigt, und jetzt haben wir schon August.
Ist die Verlosung auch den Einsparungsmaßnahmen zum Opfer gefallen?
Bitte keine private Antwort, sondern eine Information für alle, wenn möglich in den nächsten Tagen.
Danke

kuechenkatz
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 21
Registriert: Mi Nov 18, 2020 8:43 am

Re: Gewinnspielzeitraum?

Beitrag von kuechenkatz - Fr Aug 13, 2021 12:19 pm

marwin hat geschrieben:
Do Aug 05, 2021 12:39 pm
Ich hätte da eine Frage, die sicher viele User interessiert:
Nachdem es schon keine Prämien mehr für die gesammelten Herzen gibt, wie schaut es mit der monatlichen Verlosung eines Preises aus?
Gibt es die auch nicht mehr?
Es wird noch immer der Preis für Mai und Juni angezeigt.
Für Juli war nie ein aktueller Preis angezeigt, und jetzt haben wir schon August.
Ist die Verlosung auch den Einsparungsmaßnahmen zum Opfer gefallen?
Bitte keine private Antwort, sondern eine Information für alle, wenn möglich in den nächsten Tagen.
Danke
Hast du eine Antwort bekommen? Es gibt jetzt jedenfalls wieder eine aktuelle Prämie drinnen. :)

marwin
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 31, 2018 12:24 pm

Re: Gewinnspielzeitraum?

Beitrag von marwin - Sa Aug 14, 2021 7:54 am

Ja, ein paar Tage nach meiner Anfrage an office habe ich die Antwort erhalten und der neue Preis wurde aktualisiert.
Das sollte aber eigentlich jedes Monat geschehen.
Die anderen "Prämien kann man eh vergessen..

Benutzeravatar
schnappaditz
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Do Mär 01, 2018 10:45 am

Re: Gewinnspielzeitraum?

Beitrag von schnappaditz - Di Aug 17, 2021 1:22 pm

Für mich sind die Rezepte die eigentliche Prämie :P :P ausserdem hab ich sowieso nur eine kleine Küche und die ist schon voll!!! und das bisserl Restplatz brauche ich für meine Vorräte :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Aktuelle Aktionen & Gewinnspiele“