(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

Postplatte232
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 79
Registriert: Mi Jan 31, 2018 6:11 pm

Re: GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von Postplatte232 - Do Apr 11, 2019 2:31 pm

Pralinen verschenke ich gerne, aber selbst habe ich noch nie welche gemacht.

jpreisinger
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 23
Registriert: Sa Okt 27, 2018 6:02 pm

Re: GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von jpreisinger - Fr Apr 12, 2019 6:11 am

Wenn ich wirklich welche selber mache dann eher Energieballs (aus Trockenfrüchten, Nüssen , Sirup) mit Schokolade überzogen,. Bei Schokopralinen ist die Gefahr zu groß, dass ich sie alle selber esse . Wenn ich welche kaufe, dann nur bei meinem Lieblingskonditor, diese Pralinen sind weitaus besser als jene gekauften vom Supermarkt.

hoebi82
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 27
Registriert: Do Nov 29, 2018 10:10 am

Re: GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von hoebi82 - Fr Apr 12, 2019 7:56 am

Ich liebe Pralinen mit Erdbeerfüllung oder Himbeerfüllung, da es im Geschäft viel zu selten diese Geschmackssorten gibt, mache ich manchmal die Pralinen selber

monic66
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 23
Registriert: Sa Okt 20, 2018 8:59 am

Re: GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von monic66 - Fr Apr 12, 2019 9:06 am

Habe mir zu Weihnachten eine Pralinenform gewünscht und bekommen - habe aber noch nicht den Mut aufgebracht sie auszuprobieren. Obwohl Ideen hätte ich schon .....

barbaska
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 55
Registriert: Mo Apr 16, 2018 9:32 am

Re: GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von barbaska - Fr Apr 12, 2019 10:20 am

Ich habe schon verschiedene Trüffelpralinen selbst gemacht. Diese gehen einfach und man braucht auch kein besonders Equipment.
Beim essen habe ich aber leider dann immer die Kalorien vor Auge :-(. Von daher sind die gekauften doch besser :-)

BoarderPro
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: So Feb 25, 2018 11:31 am

Re: GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von BoarderPro - Fr Apr 12, 2019 3:47 pm

Am liebsten mache ich anderen Freude damit und selbst bin ich eher der Nussige Typ

binchen37
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Di Feb 27, 2018 5:14 pm

Re: GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von binchen37 - Fr Apr 12, 2019 7:03 pm

Ich liebe Pralinen.Ich heiße Sabine mein Mann sagt zur mir Pralinen Paula

hertaalexanda
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 11
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:55 am

Re: GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von hertaalexanda - Sa Apr 13, 2019 6:39 am

Am liebsten mit Marzipan , oder weißer Schokolade mit Likörfülle .Für alle viel Glück und ein schönes Osterfest

kassandra306
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 30
Registriert: Fr Jan 26, 2018 1:47 pm

Re: GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von kassandra306 - Sa Apr 13, 2019 7:36 am

Ich nasche gerne und verschenke auch am liebsten Rumkugeln, Kokoskugeln, Konfekt mit Marzipan und dann liebe ich auch alles mit Haferflocken und Trockenfrüchten.

Klause
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 19
Registriert: Mi Feb 07, 2018 10:03 pm

Re: GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von Klause - Sa Apr 13, 2019 9:23 am

Besonders gerne mag ich dunkle Schokolade gefüllt mit Nougatcreme. Ich verschenke eher selten Pralinen.

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“