(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Tipps & Tricks zum Thema Dampfgarer - Jetzt mitplaudern und gewinnen!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderatoren: ichkoche.at-Moderatoren, ichkoche.at-Moderatoren, ichkoche.at-Moderatoren, ichkoche.at-Moderatoren, ichkoche.at-Moderatoren, ichkoche.at-Moderatoren, ichkoche.at-Moderatoren

christianeoma
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Fr Nov 30, 2018 4:13 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps & Tricks zum Thema Dampfgarer - Jetzt mitplaudern und gewinnen!

Beitrag von christianeoma - Di Jan 08, 2019 10:36 am

Ich koch mit dem Dampfgarer, am liebsten sämtliche Gemüsesorten! Hier bleibt der Geschmack und das Aroma
am besten erhalten und die Gerichte bestehen aus natürlichen Zutaten und nicht nur aus Chemie.
Das macht doch dann einfach viel mehr Spass!

Mazda1970
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 08, 2018 10:49 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps & Tricks zum Thema Dampfgarer - Jetzt mitplaudern und gewinnen!

Beitrag von Mazda1970 - Di Jan 08, 2019 10:40 am

gemüse, reis und fisch, wird einfach lecker und gesund.

HOF33
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jul 18, 2018 3:18 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps & Tricks zum Thema Dampfgarer - Jetzt mitplaudern und gewinnen!

Beitrag von HOF33 - Di Jan 08, 2019 12:11 pm

Serviettenknödel bzw. allgemein Knödel (werden nicht so "matschig" wie im Kochtopf).

karinz
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 18
Registriert: Sa Jun 02, 2018 10:09 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps & Tricks zum Thema Dampfgarer - Jetzt mitplaudern und gewinnen!

Beitrag von karinz - Di Jan 08, 2019 12:18 pm

Am besten gelingen im Dampfgarer die Semmelknödel (ohne Mehl), aber auch Marillenknödel, Grammelknödel , alle Arten von Knödel. Weiters koche ich gern Gemüse und Kartoffeln mit dem Dampfgarer. Verwende ihn fast täglich. Kann es mir ohne Dampfgarer gar nicht mehr vorstellen!

insigna
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 627
Registriert: Mi Nov 28, 2018 6:33 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps & Tricks zum Thema Dampfgarer - Jetzt mitplaudern und gewinnen!

Beitrag von insigna - Mi Jan 09, 2019 10:24 am

Habe keinen Dampfgarer , überlege jedoch schon seit einiger Zeit, ob es sich auszahlt einen zu kaufen.

monic66
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 26
Registriert: Sa Okt 20, 2018 8:59 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps & Tricks zum Thema Dampfgarer - Jetzt mitplaudern und gewinnen!

Beitrag von monic66 - Mi Jan 09, 2019 11:10 am

ich würde gerne alles ausprobieren, kann ich aber leider nicht - hab so ein Superding noch nicht

mgunsam
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 26
Registriert: Fr Feb 09, 2018 5:26 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps & Tricks zum Thema Dampfgarer - Jetzt mitplaudern und gewinnen!

Beitrag von mgunsam - Do Jan 10, 2019 2:58 pm

leider hab ich noch keinen Dampfgarer, ist meine nächste Anschaffung

Lp04
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 46
Registriert: Di Feb 06, 2018 7:14 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps & Tricks zum Thema Dampfgarer - Jetzt mitplaudern und gewinnen!

Beitrag von Lp04 - Do Jan 10, 2019 10:08 pm

Pommes, Nudeln und Gemüse :) Tipps hab ich keine, weil ich mich selbst noch nicht so gut damit auskenne.

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1470
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps & Tricks zum Thema Dampfgarer - Jetzt mitplaudern und gewinnen!

Beitrag von evagall - Do Jan 10, 2019 10:35 pm

Lp04 hat geschrieben:
Do Jan 10, 2019 10:08 pm
Pommes, Nudeln und Gemüse :) Tipps hab ich keine, weil ich mich selbst noch nicht so gut damit auskenne.
Jetzt bin ich echt neugierig: bitte wie machst du Pommes in einem Dampfgarer???

spinne18
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 19
Registriert: Do Apr 26, 2018 8:06 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps & Tricks zum Thema Dampfgarer - Jetzt mitplaudern und gewinnen!

Beitrag von spinne18 - Fr Jan 11, 2019 10:23 am

Knödel werden besonders flaumig, Gemüse und Fisch gelingen auch am besten im Dampfgarer

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“