GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

Antworten
barbaraweidinger79
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 54
Registriert: Mi Jan 31, 2018 8:53 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von barbaraweidinger79 - So Jan 20, 2019 11:49 am

Fisch gehört einfach dazu, wenigstens einmal pro Woche gehört er auf den Speiseplan. Am liebsten frische Forelle aus dem eigenen Teich

habibti
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 270
Registriert: Fr Jan 26, 2018 6:15 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von habibti - So Jan 20, 2019 12:44 pm

Wir lieben Fisch und essen ihn auch 1x in der Woche

eva0084
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jan 14, 2019 3:51 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von eva0084 - So Jan 20, 2019 5:06 pm

Mein Mann und ich lieben Fisch, aber nur frischen. Auf Fischstäbchen und Co. können wir gerne verzichten

Babsi21
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 27
Registriert: Do Jul 05, 2018 12:18 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von Babsi21 - Mo Jan 21, 2019 9:43 am

Ich esse Fisch sehr gerne und daher auch oft

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1194
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von evagall - Mo Jan 21, 2019 11:55 am

eva0084 hat geschrieben:
So Jan 20, 2019 5:06 pm
Mein Mann und ich lieben Fisch, aber nur frischen. Auf Fischstäbchen und Co. können wir gerne verzichten
wir mögen Fisch auch unheimlich gerne, auch Fischstäbchen, aber die nur selber gemacht, so ähnlich wie in diesem Rezept: https://www.ichkoche.at/fischstaebchen- ... zept-10645 , den Kindern sind die Stäbchen lieber als ganze Fische, und da wissen wir dann ganz genau, was drinnen ist.

kichererbse
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 15
Registriert: Mo Feb 12, 2018 8:51 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von kichererbse - Mo Jan 21, 2019 7:20 pm

Mein Mann ist Angler an einem Waldviertler Karpfenteich. Das hat mich bekehrt, denn vorher gab es bei uns Karpfen nur am 24.12. Jetzt aber gibt's Karpfen recht häufig und ich würde mich sehr über das Kochbuch über Süßwasserfische freuen.

köchinmary
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 19
Registriert: Fr Mär 23, 2018 2:01 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von köchinmary - Di Jan 22, 2019 8:37 am

Ob gebacken, gebraten, gegrillt oder gedünstet, Fische kommen mindestens 1 x in der Woche auf den Speiseplan.

Maxim
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 6
Registriert: Fr Feb 23, 2018 5:50 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von Maxim - Di Jan 22, 2019 9:51 am

Wir lieben Fisch und essen mindestens einmal die Woche Fisch.

Mortimer
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Fr Nov 30, 2018 3:16 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von Mortimer - Di Jan 22, 2019 12:05 pm

Ich liebe Fisch, nur leider esse ich ihn viel zu selten... vielleicht könnte das Buch daran ja etwas ändern?! ;-)

MLKln
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 02, 2019 5:57 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von MLKln - Di Jan 22, 2019 1:01 pm

Wir essen regelmäßig Fisch, egal ob gebacken, gebraten, gedünstet oder geräuchert. Fisch schmeckt super. ;)

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“