(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

Antworten
Betty6
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Fr Feb 09, 2018 6:57 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von Betty6 - Fr Jan 18, 2019 5:44 am

Leider esse ich viel zu wenig Fisch, obwohl wenn er gut zubereitet ist super schmeckt!

cderntl
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Mo Feb 12, 2018 7:02 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von cderntl - Fr Jan 18, 2019 7:57 am

Frisch gefangene Forellen oder Saiblinge aus unseren heimischen Gewässern sind ein Genuss.
Meeresfische esse ich nur, wenn ich Urlaub am Meer mache.

Meiner Meinung nach ist Fisch nur unter gewissen Voraussetzungen so gesund wie immer gesagt wird.

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1299
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von evagall - Fr Jan 18, 2019 9:50 am

Wir essen Fisch unheimlich gerne und zum Glück gibt es in unserer Nähe einen Fischzüchter mit wunderbaren Saiblingen und Forellen. Die Art der Zubereitung variiert, gebraten, gebacken, gegrillt, als Fischgulasch. Ein preiswertes, gesundes und g'schmackiges Essen, Herz was willst du mehr. Hin und wieder leisten wir uns dort auch geräuchertes Fischfilet, ein absolutes Highlight als kaltes Abendessen.
Absolut nicht mögen wir Pangasius, da ist mir erstens die Aufzucht zu bedenklich und zweitens muss ein Fisch auch nach Fisch schmecken und das ist bei der Sorte leider nicht der Fall.

kochbegeistert
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jun 29, 2018 6:17 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von kochbegeistert - Fr Jan 18, 2019 10:00 am

Ich liebe Fisch sehr und er kommt ca. 2-3 wöchentlich auf den Tisch.

Evaf
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 5
Registriert: So Mär 25, 2018 12:34 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von Evaf - Fr Jan 18, 2019 10:11 am

Fisch kommt auch gerne bei uns auf den Teller, allerdings hauptsächlich heimischer bzw auch gerne mal Biolachs.
Im Sommer schmeckt Karpfen vom Grill sehr gut. Mit Kräutern füllen und ab auf den Grill. Karpfen "nur" als Fisch zu Weihnachten auf den Teller zu bringen tut dem Fisch unrecht.
Meeresfische essen wir nur im Urlaub, wenn vor Ort und möglichst nachhaltig gefangen.

katrinsi
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 29
Registriert: Sa Aug 18, 2018 12:52 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von katrinsi - Fr Jan 18, 2019 12:03 pm

Ich liebe es, Fisch zu essen, angesichts der Überfischung der Meere und der Verschmutzung durch Aquakulturen ist die Auswahl sehr schwierig.
Die Forelle aus der Steiermark sollte okay sein.
Sehr nachhaltig und empfehleneswert auch Wiener Wels und Wiener Barsch von bluen.at!

Adelaskrilecz
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 17
Registriert: So Jan 28, 2018 5:08 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von Adelaskrilecz - Fr Jan 18, 2019 1:51 pm

Ich liebe Fisch über alles. Vor allem im Urlaub nutze ich die Gelegenheit, ganz frischen Fisch aus dem Meer zu genießen. Zuhause werden bei uns schon des öfteren Forellen auf dem Holzgriller zubereitet. Diese Gaumenfreude lassen sich unsere Freunde und Nachbarn nicht entgehen.

Xanadu7100
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 82
Registriert: Di Mär 20, 2018 7:21 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von Xanadu7100 - Fr Jan 18, 2019 7:10 pm

wir haben sehr gerne Fische, gebacken mi Kartoffelsalat.

Smartina
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 34
Registriert: Mo Feb 19, 2018 7:27 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von Smartina - Fr Jan 18, 2019 7:34 pm

1x in der Woche Minimum kommt bei uns Fisch auf den Tisch!

Wolf13
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Fr Mär 30, 2018 4:27 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von Wolf13 - Fr Jan 18, 2019 7:47 pm

Ich bin nicht der größte Fisch-Fan, aber als Abwechslung ist er durchaus zu empfehlen.

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“