(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Das perfekte Vatertagsgericht? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

Punschkrapfen
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 157
Registriert: Do Jan 11, 2018

(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Das perfekte Vatertagsgericht? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von Punschkrapfen - Mi Mai 30, 2018 1:34 pm

⛔ DIESES GEWINNSPIEL WURDE MIT 15.JUNI 2018 BEENDET ⛔

Liebe Community,

„Der Papa wird's schon richten, der Papa macht's schon gut
Der Papa, der macht alles, was sonst keiner gerne tut
Der Papa wird's schon richten, wir haben ja zum Glück
Den guten alten Papa, unser bestes Stück!“
🎶

…sang einst Peter Alexander – und Recht hat(te) er!
Der Papa war es immer – und wird es immer sein: Unser Held! Auch er hat es mehr als verdient, einen Tag lang gefeiert & verwöhnt zu werden: Am 10. Juni wird daher der heurige Vatertag gefeiert – und wir stecken bereits mitten in den Vorbereitungen!

Der Papa: Held & Genießer! 👨❤️😋
Weil der Papa allerdings nicht nur Held, sondern auch Genießer ist, machen wir uns im Zuge unserer "Vorbereitungsmaßnahmen" natürlich in erster Linie Gedanken über das diesjährige Vatertagsmenü...
Und wer könnte uns da besser weiterhelfen, als unsere kulinarik-kundige & kreative Community? Eben! Daher fragen wir an dieser Stelle ganz unverblümt in die Runde…
Was ist eurer Meinung nach das perfekte Vatertagsgericht?
Welches "männliche" Essen macht dem Papa sicher Freude?

Jetzt Tipps verraten & gewinnen!
Unter allen Teilnehmern verlosen wir das charmante Kochbuch:
„Kochhelden – Rezepte für das wahre Leben“!

Bild
Callwey

Kochhelden – Rezepte für das wahre Leben
„Wenn Sie JETZT SOFORT etwas essen müssen, dann sind hier die Rezepte!“, versprechen die Autoren & Kochhelden Max und Eli Sussman - und sie halten ihr Versprechen! In ihrem Kochbuch liefern Sie raffinierte Rezeptideen, welche sich bequem in den individuellen Alltagswahnsinn integrieren lassen – vom Sonntagsbrunch bis zum Mitternachtssnack. Zusätzlich ausgestattet mit einer Vielzahl an Tipps & Anekdoten machen die Sussman-Brüder mit ihrem Werk garantiert jeden Hobbykoch zum Helden – zunächst allerdings zum Dieb, indem sie von ihren Lesern fordern: „Klauen Sie von uns das Wissen, das wir über die Jahre gesammelt haben!“

Max Sussman, Eli Sussman
Kochhelden
Rezepte für das wahre Leben

ISBN: 978-3-7667-2001-6
Preis: € 24,95
Callwey

⏩Mehr Infos finden Sie hier!
(Dieses Gewinnspiel läuft bis einschließlich 14.06.2018)

Wir freuen uns auf Ihre Beiträge & wünschen schon vorab einen feinen Vatertag! 😊👨💕

Alles Liebe & heldenhafte Grüße,
Punschkrapfen (heute mit Cape!) / ichkoche.at-Moderator
💪💨
💟 Das Leben ist keine Fertig-Back-Mischung...

Gabriele1
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 53
Registriert: So Jan 28, 2018

Re: GEWINNSPIEL: Das perfekte Vatertagsgericht? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von Gabriele1 - Do Mai 31, 2018 4:02 am

bei uns gabs am vatertag klassisch immer gegrilltes rindersteak, aber dieses jahr wünscht sich der papa, dass alle mit ihm seinen geliebten bohnensterz essen, den der rest der familie nicht unbedingt so oft haben muss.

Pasticcerina
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 12
Registriert: So Jan 28, 2018

Re: GEWINNSPIEL: Das perfekte Vatertagsgericht? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von Pasticcerina - Do Mai 31, 2018 6:39 am

Ich mache für meinen Papa immer eine Cremesuppe, dann Schnitzerl oder gefülltes Brathenderl und als Nachspeise immer entweder Mascarponecreme mit Erdbeeren, Tiramisu oder Indianer mit Schlag- also alles, was er besonders gerne mag :)

ap1993
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 11
Registriert: Do Feb 22, 2018

Re: GEWINNSPIEL: Das perfekte Vatertagsgericht? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von ap1993 - Do Mai 31, 2018 6:49 am

Hauptsache Kartoffeln sind dabei und auch Fleisch ;-)

sisc
Backfisch
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Sa Feb 03, 2018

Re: GEWINNSPIEL: Das perfekte Vatertagsgericht? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von sisc - Do Mai 31, 2018 8:52 am

Schnitzel und als Nachspeise Sachertorte ... sind die Liblingsgerichte vom Papa

thereslok
Backfisch
Offline
Beiträge: 6
Registriert: Mi Jan 31, 2018

Re: GEWINNSPIEL: Das perfekte Vatertagsgericht? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von thereslok - Do Mai 31, 2018 9:04 am

zum Vatertag muss es schon was fleischiges sein ;-) mein Vater isst am Liebsten Rindsrouladen mit Spätzle und zum Dessert eine fruchtige Torte

Illa
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 23
Registriert: Do Jan 25, 2018

Re: GEWINNSPIEL: Das perfekte Vatertagsgericht? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von Illa - Do Mai 31, 2018 12:27 pm

Wiener Schnitzel mit Erdäpfelsalat und Tsaziki

mgunsam
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 10
Registriert: Fr Feb 09, 2018

Re: GEWINNSPIEL: Das perfekte Vatertagsgericht? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von mgunsam - Do Mai 31, 2018 2:30 pm

also mein Mann liebt Gegrilltes, Grillgut macht er selbst (grillt gerne) und viele Beilagen werden von mir gemacht

bubulala
Backfisch
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Fr Mär 23, 2018

Re: GEWINNSPIEL: Das perfekte Vatertagsgericht? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von bubulala - Do Mai 31, 2018 3:23 pm

Meinem Papa koche ich sein Lieblingsgericht; Rindslungenbraten in karamellisiereter Balsamicoreduktion und dazu gibts selbstgemachte Kroketten.
Als Nachspeise ein leckeres Mousse au chocolate auf Erdbeerspiegel

mai83
Teignascher
Offline
Beiträge: 19
Registriert: Fr Jan 26, 2018
Wohnort: Burgenland

Re: GEWINNSPIEL: Das perfekte Vatertagsgericht? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von mai83 - Do Mai 31, 2018 3:37 pm

Gegrillte Steaks, gefüllte Kartoffeln, Tomaten-Paprika-Salat, Knoblauchsauce

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“