Wie tut ihr das Abnehmen unterstützen bzw. welche Erfahrungen macht ihr?

Eröffnen Sie hier Themen rund um das Abnehmen!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
goddierk
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 75
Registriert: Mo Nov 08, 2021 10:09 am

Re: Wie tut ihr das Abnehmen unterstützen bzw. welche Erfahrungen macht ihr?

Beitrag von goddierk - Mo Nov 22, 2021 7:28 am

Ich interessiere mich für die Keto-Diät, aber ich habe gelesen, dass Cardio dafür nicht empfohlen wird, da es Glykogen im Körper verbraucht. Haben Sie diesbezüglich Erfahrung?
https://archzine.net

Benutzeravatar
Bianka
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 12, 2023 11:02 am
Wohnort: Zürich

Re: Wie tut ihr das Abnehmen unterstützen bzw. welche Erfahrungen macht ihr?

Beitrag von Bianka - Do Jan 12, 2023 11:03 am

Ich kämpfe schon seit Jahren mit Gewichtszunahme und -abnahme. Ich habe festgestellt, dass ich am besten abnehmen kann, wenn ich ein Rudergerät in mein Trainingsprogramm einbaue. Rudergeräte sind ein tolles Ganzkörpertraining, das dabei hilft, Kalorien zu verbrennen und Gewicht zu verlieren.

Ich habe festgestellt, dass es hilfreich ist, einen Rudergerätevergleich zu nutzen[External Link Removed for Guests] um das beste Rudergerät für mich zu finden. Wenn ich ein Rudergerät finde, das für mich bequem ist, bleibe ich eher bei meinem Trainingsprogramm und sehe Ergebnisse.
Zuletzt geändert von Bianka am Mo Jan 16, 2023 9:32 am, insgesamt 1-mal geändert.

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 2402
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Wie tut ihr das Abnehmen unterstützen bzw. welche Erfahrungen macht ihr?

Beitrag von Ulrike M. - Do Jan 12, 2023 12:52 pm

Ich ersuche, keine Werbung für Sportgeräte u.ä. einzustellen. Ein derartiger Link wird sofort gelöscht und der User gesperrt.

Ulrike M./Moderatorin
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

spiritfree
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 14, 2023 1:48 pm

Re: Wie tut ihr das Abnehmen unterstützen bzw. welche Erfahrungen macht ihr?

Beitrag von spiritfree - Di Nov 14, 2023 1:49 pm

Ich habe Phentermine 37.5 mg online auf pharmacy-weightloss.net gekauft um mein Übergewicht los zu werden. Das wurde mir empfohlen von einer Freundin. Einfacher geht es nicht, parallel zu den normalen Mahlzeiten einmal am Tag einnehmen, schon waren nach 2 Monaten 10 Kilo verschwunden! Uneingeschränkt zu empfehlen!

Antworten

Zurück zu „Abnehmen“