Welche Diät nach den Feiertagen

Eröffnen Sie hier Themen rund um das Abnehmen!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
Foodscout
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 273
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:11 pm

Welche Diät nach den Feiertagen

Beitrag von Foodscout - Mi Jan 10, 2018 3:08 pm

Mit welcher Diät seid ihr nach den Weihnachtsfeiertagen am erfolgreichsten? Habt ihr Tipps, um den Weihnachtsspeck schnell wieder loszuwerden?

TOLE
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jan 27, 2018 2:42 pm

Re: Welche Diät nach den Feiertagen

Beitrag von TOLE - Mo Jan 29, 2018 2:31 pm

Bewegung.

omami
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 64
Registriert: Fr Jan 26, 2018 9:08 pm

Re: Welche Diät nach den Feiertagen

Beitrag von omami - Mo Jan 29, 2018 6:58 pm

Ich bin gerade mit einer Detox Kur fertig geworden. Hab sie in der Freundin gefunden. Toll daran ist, daß man eigentlich nie hungrig ist, obwohl es an den beiden ersten Tagen nur Obstsaft und Gemüsesuppe gibt. Davon kann man aber essen, soviel und sooft man mag. Dann folgen 7 Detox-Tage, da gibt es so gute Sachen aus Gemüse und Obst, daß man glatt zum Vegetarier werden könnte. Und zum Abschluss 5 Aufbau Tage, an denen wieder Reis, Fisch, Brot usw. erlaubt sind. Angenehme Nebenwirkung: einige Kilo weniger auf der Waage.

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1136
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: Welche Diät nach den Feiertagen

Beitrag von Huma - Do Feb 15, 2018 5:57 am

Eine mehrtägige Diät mache ich nicht, sondern meist einmal in der Woche oder zumindest alle 14 Tage lege ich einen Kartoffeltag ein. D.h. da esse ich den ganzen Tag nur gekochte, nicht fritierte! Kartoffel und diese ohne Salz. Mit Kräuter (Schnittlauch, Petersilie usw.) würze ich sie.
Mehr Bewegung unterstützt auch das Abnehmen.

Antworten

Zurück zu „Abnehmen“