Was fasten?

Eröffnen Sie hier Themen rund um das Abnehmen!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
Naschkatze7
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 46
Registriert: Do Jan 11, 2018 2:14 pm
Wohnort: Wien

Was fasten?

Beitrag von Naschkatze7 - Mi Feb 07, 2018 7:55 am

Hallo liebe Kochfanatiker und -fanatikerinnen! Ich möchte heuer zum ersten Mal in der Fastenzeit auf etwas verzichten - hauptsächlich deswegen, weil ich schauen möchte ob ich das überhaupt schaffe :D :D Bin mir allerdings noch nicht sicher, was ich weglassen will... worauf könnte denn man verzichten? Fleisch? Süßigkeiten? Ich brauche Inspiration :lol:
Mein Kopf sagt Sport - mein ❤ sagt 🍫!

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1470
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Was fasten?

Beitrag von evagall - Mo Aug 20, 2018 6:13 am

Naschkatze7 hat geschrieben:
Mi Feb 07, 2018 7:55 am
Hallo liebe Kochfanatiker und -fanatikerinnen! Ich möchte heuer zum ersten Mal in der Fastenzeit auf etwas verzichten - hauptsächlich deswegen, weil ich schauen möchte ob ich das überhaupt schaffe :D :D Bin mir allerdings noch nicht sicher, was ich weglassen will... worauf könnte denn man verzichten? Fleisch? Süßigkeiten? Ich brauche Inspiration :lol:
Ich denke für manche wäre auf Alkohol verzichten schon ein Problem, eine richtige Herausforderung ist Zucker zu vermeiden. Am besten zum Einkaufen eine Lupe mitnehmen!

Antworten

Zurück zu „Abnehmen“