Carob statt Kakao

Eröffnen Sie hier Themen rund um das Abnehmen!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
omamax
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 188
Registriert: Mi Jan 10, 2018 12:24 pm

Carob statt Kakao

Beitrag von omamax - Mi Jan 31, 2018 10:20 am

Carobpulver ist ja ein superguter Ersatz für Kakao. Allerdings weiß ich nicht, woher ich das Pulver bekomme. Wir hatten es früher zu Hause aber jetzt weiß ich eigentlich gar nicht mehr, woher man das bekommen könnte.

mualin_74
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Do Feb 03, 2022 9:35 am

Re: Carob statt Kakao

Beitrag von mualin_74 - Do Feb 03, 2022 9:37 am

omamax hat geschrieben:
Mi Jan 31, 2018 10:20 am

Carobpulver ist ja ein superguter Ersatz für Kakao. Allerdings weiß ich nicht, woher ich das Pulver bekomme. Wir hatten es früher zu Hause aber jetzt weiß ich eigentlich gar nicht mehr, woher man das bekommen könnte.canlı tv

Ich habe auch das gleiche Problem. Ich habe viele Unternehmen angerufen und bin zu den Märkten gegangen, ich kann es nicht finden. Gibt es jemanden, der dabei helfen kann?

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 2285
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Carob statt Kakao

Beitrag von Ulrike M. - Do Feb 03, 2022 10:02 am

Hallo,

Ich hab in die Suchmaschine Carob eingegeben und eine Vielzahl von Treffern erhalten.
Nachdem da Johannisbrot drinnen ist, müsste man die Händler vielleicht auch danach fragen.

Beste Grüße,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

Mioljetta
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 317
Registriert: Fr Jan 26, 2018 7:59 am
Wohnort: Wien

Re: Carob statt Kakao

Beitrag von Mioljetta - Fr Feb 04, 2022 8:08 am


Antworten

Zurück zu „Abnehmen“