Abnehmen

Eröffnen Sie hier Themen rund um das Abnehmen!

Moderator: Ulrike M.

erikasaletu
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Do Apr 01, 2021 12:21 pm

Abnehmen

Beitrag von erikasaletu - Do Apr 01, 2021 12:23 pm

Haloo!

Ich wuerde gerne fragen ob Sie auch Erfahruengen mit Yeduc 90+ haben.Es hat mir gut getan.Sie haben auch andere Produkte.Ich moete es auch versuchen, koennen Sie mir raten mit welchcem soll ich anfangen?

Danke

LudwigMadl
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 45
Registriert: Fr Jul 13, 2018 6:15 am

Re: Abnehmen

Beitrag von LudwigMadl - Fr Apr 02, 2021 10:21 am

Ich gebe mein Geld lieber für gesunde Lebensmittel (Bio, regional, saisonal) aus und koche selbst. Damit kann ich mein Gewicht ganz gut im Rahmen halten. Nahrungsergänzungsmittel helfen meines Erachtens nur den Herstellern und Diäten führen immer zum bekannten Jojo-Effekt. Wenn das nicht hilft würde ich einen Arzt aufsuchen, weil mir mein Körper damit etwas sagen will.

anna321
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Fr Apr 02, 2021 10:19 am

Re: Abnehmen

Beitrag von anna321 - Fr Apr 02, 2021 10:24 am

Hallo Erika!

Ich habe Yeduc sibutramina schon einmal versucht.
ich kann das nur empfehlen. ich habe 20 kg abgenommen.
Einfach Geil!!

Lukas32
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 02, 2021 11:23 am

Re: Abnehmen

Beitrag von Lukas32 - Fr Apr 02, 2021 11:27 am

Hi!

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Yeduc sibutramina und Adi auch.

anna321
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Fr Apr 02, 2021 10:19 am

Re: Abnehmen

Beitrag von anna321 - Fr Apr 02, 2021 6:39 pm

Hallo Ludwig!

Ich finde das auch aber geht es schneller mit dieKapseln oder Pillen.:)

Senfsushi
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Sa Apr 03, 2021 12:56 pm

Re: Abnehmen

Beitrag von Senfsushi - Sa Apr 03, 2021 1:17 pm

Bitte gebt kein Geld für Humbug oder sinnloses anderes Zeug aus.
Kalorien zählen ist das A und O. Berechnet mit einem Rechner im Internet, wieviele Kalorien ihr verbraucht und esst dann weniger als diese Zahl. Und dann nehmt ihr ab.
Detox, Cleanses etc. funktionieren im Endeffekt auch nur weil ihr weniger Kalorien zu euch nehmt als ihr verbraucht, auch wenn euch das Marketing etwas anderes sagt.
Und wenn ihr wirklich viel Abnehmen wollt, sprecht das Ganze mit eurem Hausarzt ab.

LG

DamienBerger
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Do Apr 08, 2021 9:56 am

Re: Abnehmen

Beitrag von DamienBerger - Do Apr 08, 2021 10:02 am

Hallo, ich heiße Damien. Meine Größe beträgt 177 cm und mein Gewicht beträgt 113 kg. Ich habe Yeduc plus Sibutramina ausprobiert und bin zufrieden. Ich nehme es seit 3 ​​Monaten und bin weniger hungrig. Nach ungefähr einer Woche begann ich weniger hungrig zu sein und seitdem ging das Gewicht weg. Nicht jeder weiß es und wir haben die Möglichkeit, Kalorien zu zählen. Mein Gewicht ist mir seit vielen Jahren peinlich. Zum ersten Mal seit Jahren habe ich 15 kg abgenommen !!!!!
Ich druecke dir die Daumen.

Mattriyazz
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 13, 2021 10:44 am

Re: Abnehmen

Beitrag von Mattriyazz - Di Jul 13, 2021 10:51 am

Es gibt einige Hinweise darauf, dass CBD einer Person helfen kann, Gewicht zu verlieren oder Stoffwechselstörungen vorzubeugen. Bei übergewichtigen Menschen arbeitet [Link wegen unerwünschter Werbung entfernt - Ulrike M./Moderatorin] mit anderen Cannabinoiden zusammen, um möglicherweise mehrere Rezeptoren wie Endocannabinoide und Serotonin zu aktivieren. Es kann eine Rolle bei der Gewichtsabnahme oder anderen wichtigen Stoffwechselfunktionen spielen.

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 2402
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Abnehmen

Beitrag von Ulrike M. - Di Jul 13, 2021 11:37 am

Ich nehme doch nicht Cannabinoide zu mir, wenn es ganz normal mit wenig Essen auch geht!

Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 4239
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Abnehmen

Beitrag von IngeSkocht - Di Jul 13, 2021 4:49 pm

@Uli da hast du recht, dass du das nicht zu dir nimmst 😠 mit weniger essen und Bewegung geht es auch 👍👏

LG Inge

Antworten

Zurück zu „Abnehmen“