(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

Antworten
gittili
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 6
Registriert: Fr Feb 02, 2018 11:11 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von gittili - Mo Jan 28, 2019 8:31 pm

scholle gebacken ein Hit

iffny1981
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 29, 2019 9:46 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von iffny1981 - Di Jan 29, 2019 9:50 am

Wir essen sehr gerne Fisch. Am liebsten Forelle Müllnerin oder geräucherte Forelle. Die Fische holen wir frisch aus der Fischzucht in unserer Nähe.

chrisu69
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 31
Registriert: So Feb 04, 2018 8:39 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von chrisu69 - Di Jan 29, 2019 4:53 pm

ja, aber leider möden ihn nicht alle hier!

Heidi64
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Do Feb 01, 2018 10:25 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von Heidi64 - Mi Jan 30, 2019 10:41 am

Ich liebe Fisch und mindestens einmal in der Woche gibt es bei uns Fisch als Hauptgericht.
Ansonsten esse ich gern selbstgemachten Heringssalat oder Matjesfilet aufs Brot oder Rollmops die kann es öfters abends geben, die ziehe Wurst vor.

SaLad
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mai 26, 2018 8:19 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von SaLad - Mi Jan 30, 2019 7:55 pm

Bei uns kommt fast jeden Freitag Fisch auf den Tisch. Nicht immer handelt es sich um Frischfisch, wir greifen auch auf Tiefkühlware zurück. Dabei achte ich aber besonders auf Herkunft bzw. MSC. Auch Fischkonserven für z. B. Thunfischsalat oder -aufstrich werden verwendet.

flarbea
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 31, 2019 11:06 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von flarbea - Do Jan 31, 2019 11:11 am

Fisch gehört auf jeden Fall 1-2 pro Woche auf den Speiseplan. Neben Gemüse meine zweit liebste Zutat. Aber wichtig dabei ist: wo kommt er her. Immer schön drauf achten!

Smaragdamethist
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 25
Registriert: Sa Sep 22, 2018 9:23 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von Smaragdamethist - Do Jan 31, 2019 4:13 pm

Wir essen sehr gerne Fisch - vor allem aus dem Neusiedlersee. Es gibt einen guten Fischer dort der ganz frische Fische verkauft und die schmecken einfach ganz anders als die, die man aus dem Geschäft bekommt und es ist für uns wichtig zu wissen woher unsere Produkte kommen und wir kaufen gerne direkt beim Fischer, Jäger, Bauern usw.... da bleibt das Geld wenigstens in unserem Bundesland und wir können einheimische Unternehmen unterstützen.

Klugbeisser
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 271
Registriert: Mo Jun 25, 2018 8:21 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von Klugbeisser - Fr Feb 01, 2019 8:38 am

⛔DIESES GEWINNSPIEL WURDE MIT 31. JÄNNER 2019 BEENDET⛔

Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme & die vielen interessanten Beiträge!

Kulinarische Grüße,
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin 👩‍🍳

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“