(BEENDET) - HAPPY BIRTHDAY Forum - Sonderaktion!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

Antworten
Benhur
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 17
Registriert: Mo Feb 05, 2018 7:09 pm

Re: HAPPY BIRTHDAY Forum - Sonderaktion!

Beitrag von Benhur - Fr Feb 15, 2019 10:20 pm

Vorab, danke für das tolle Forum und die vielen tollen Rezepte.

Es gibt wirklich nicht viele Rezepte die hier noch fehlen. Ein Themenschwerpunkt zu baltischen Speisen mal was feines.

stevel97
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Sa Feb 16, 2019 8:13 am

Re: HAPPY BIRTHDAY Forum - Sonderaktion!

Beitrag von stevel97 - Sa Feb 16, 2019 8:28 am

Liebes ichkoche Team,

von Herzen die besten Glückwünsche zu einem Jahr Kreativität und Inspiration für so viele von uns. Die gegenseitige Bereicherung ist einfach immer wieder ein Fest!
Die Vielfalt mit der Sie uns beschenken und immer wieder zur eigenen Kreativität anregen ist immens!
möglicherweise So ist es schwer hier nicht fündig zu werden. Gerne könnte ich "exotische" Rezepte erwähnen, die hier möglicherweise nicht zu finden sind; aber die fehlen nicht wirklich auf dem kulinarischen Teller (z.B: schwäbische saure Kuddeln= regionales Gericht aus Innerein;)...Gott sei Dank, dass ich das nicht auf den Teller/oder Löffel bringen muß.
Sehr herzlich danke ich und gratuliere noch einmal und wünsche weiterhin so viel Fr eude, Inspiration und Kreativität!

aleh
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Di Jul 17, 2018 7:57 am

Re: HAPPY BIRTHDAY Forum - Sonderaktion!

Beitrag von aleh - Sa Feb 16, 2019 5:48 pm

Habe noch kein Rezept zum "Leberkäse- Krapfen" finden können! ;)

ap1993
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 25
Registriert: Do Feb 22, 2018 8:28 pm

Re: HAPPY BIRTHDAY Forum - Sonderaktion!

Beitrag von ap1993 - Sa Feb 16, 2019 6:56 pm

Würde mich sehr freuen, wenn es Dampfgar-Rezepte gibt, bei denen auch die dazupassenden Einstellungen für Neff Dampfgarer angegeben sind.


Außerdem sind mir sehr einfache und schnelle Rezepte, die mit wenigen Zutaten umsetzbar sind, hier auf ichkoche.at noch nicht so oft untergekommen oder sind sie mir einfach noch nicht so aufgefallen?

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1323
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: HAPPY BIRTHDAY Forum - Sonderaktion!

Beitrag von evagall - Sa Feb 16, 2019 10:33 pm

Smaragdamethist hat geschrieben:
Fr Feb 15, 2019 5:04 am
Alles Gute zum Geburtstag!

Ich bekomme von einem Bauern immer wieder frisch geschlachtete Ziege oder Kaninchen. Da gibt es so gut wie keine Rezepte. Auch nicht über eine schönes, altes Suppenhendl
Da hätte ich ein Rezept für ein Suppenhendl gefunden: https://www.ichkoche.at/suppenhuhn-grun ... ezept-1965 , da wäre ein paar für Ziege https://www.ichkoche.at/geschmortes-zic ... ezept-4094 , https://www.ichkoche.at/gebackenes-oste ... ezept-3985 , https://www.ichkoche.at/traunviertler-m ... ezept-3986 .und wenn du alles verwerten magst ist das vielleicht eine Anregung: https://www.ichkoche.at/schlachtplatte- ... zept-35981

monic66
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 23
Registriert: Sa Okt 20, 2018 8:59 am

Re: HAPPY BIRTHDAY Forum - Sonderaktion!

Beitrag von monic66 - So Feb 17, 2019 12:50 pm

Happy Birthday - also bis jetzt habe ich immer was gefunden. Vielleicht bei sehr ausgefallenen und alten Gemüsesorten etwas weniger. Z.B.: Rübstiel, Herbstrüben, Tomatillo ... Dafür sind jetzt von mir ein wenig mehr davon da.

Schonuki
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 21
Registriert: Mi Jan 31, 2018 7:58 am

Re: HAPPY BIRTHDAY Forum - Sonderaktion!

Beitrag von Schonuki - So Feb 17, 2019 4:41 pm

Happy Birthday!! Mir fehlen original Innviertler Knödel, Speck-, Brat und Grammelknödel mit Mehlteig

cassandrathecat
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 40
Registriert: Mi Jan 31, 2018 7:10 pm

Re: HAPPY BIRTHDAY Forum - Sonderaktion!

Beitrag von cassandrathecat - So Feb 17, 2019 7:39 pm

Gratulation!

Tausendjährige Eier fehlen noch ;-)
... aber das ist wirklich exotisch.

anitas8
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 27
Registriert: Sa Feb 10, 2018 7:18 am

Re: HAPPY BIRTHDAY Forum - Sonderaktion!

Beitrag von anitas8 - Mo Feb 18, 2019 7:12 am

Alle Gute!
Ich würde mich über mehr Quinoa Rezepte freuen
Danke für die tolle Arbeit.

astrid87
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 15
Registriert: Di Apr 03, 2018 5:03 pm

Re: HAPPY BIRTHDAY Forum - Sonderaktion!

Beitrag von astrid87 - Mo Feb 18, 2019 1:01 pm

Herzlichen Glückwunsch!!

Basenfasten-Gerichte fehlen mir leider.

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“