(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Worin schmökern Sie am liebsten? - jetzt Buch gewinnen!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

Klugbeisser
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 271
Registriert: Mo Jun 25, 2018 8:21 am

(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Worin schmökern Sie am liebsten? - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von Klugbeisser - Fr Mai 31, 2019 6:50 am

⛔ DIESES GEWINNSPIEL WURDE MIT 13. JUNI 2018 BEENDET ⛔


i]Liebe Community![/i] 👩🍳👨🍳

In den Sommermonate genießen wir es alle ...

...so viel wie möglich draußen sein, einfach die 🌞 Sonne, reichlich Frischluft und die Natur genießen - meist gerne in Gesellschaft oder auch einmal alleine mit einem guten Buch 📙 ...es gibt nix Schöneres, oder?!

Egal ob im Garten, am Balkon, am See, am Meer einfach die Zecherl ins Gras oder in den Sand stecken...dazu ein gutes Buch, dazu etwas zum Knabbern oder eine kleine Lunchbox mit kleinen Köstlichkeiten, Früchte sowie ein erfrischendes Getränk und der Tag ist perfekt. 😍
Wir möchten diesmal von Ihnen wissen, liebe Community, worin schmökern 🤓 Sie am liebsten in Ihrer Freizeit?
Zu gewinnen gibt es diesmal - natürlich trotzdem mit kulinarischem Hintergrund - das Buch "Dinner mit Edward" aus dem [External Link Removed for Guests]!

Bild
© [External Link Removed for Guests]
Isabel erscheint zu ihrem ersten Dinner mit Edward mit einer Flasche Wein, ohne dabei allzu große Erwartungen an den Abend zu haben. Sie geht eigentlich nur zu ihm, weil sie ihrer Freundin den Gefallen macht, bei ihrem alten Vater nach dem Rechten zu sehen.

Doch dieser Mann, der gerade in der Küche für sie Hühnerbrust und luftiges Marillen-Soufflé zubereitet, steckt voll von Überraschungen. Isabels Besuch ist der Beginn einer weiteren Reihe unvergesslicher Abende, in deren Verlauf sich Edward nach und nach zu einem wertvollen Freund und Ratgeber entwickelt. Mit seiner Hilfe fängt sie an, das Leben neu zu betrachten und frische Wege einzuschlagen, die sie sonst nie in Erwägung gezogen hätte.

Ein inspirierendes Buch zum Verweilen und das perfekte Gastgeschenk für jede Einladung zu einem netten Dinner oder folgend sogar mehrere, denn man weiß nie, was das Leben einem so bereit hält, wenn es sein Süppchen kocht!

Isabel Vincent
Dinner mit Edward
Die Geschichte einer unerwarteten Freundschaft

ISBN: 978-3-453-42263-6
Preis: € 10,30
[External Link Removed for Guests]

Dieses Buch ist im Handel erhältlich oder [External Link Removed for Guests]!
Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 13.6.2019

Wir freuen uns, wie immer über Ihre spannenden Beiträge und vor allem auch über reichlich Tipps für wunderbaren Lesestoff zum Chillen im Freien!
🌞📙

Viel Glück! 🍀

Alles Liebe,
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin 👩‍🍳

nachteule1st
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 47
Registriert: Mi Jan 16, 2019 11:57 pm

Re: GEWINNSPIEL: Worin schmökern Sie am liebsten? - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von nachteule1st - Fr Mai 31, 2019 3:01 pm

Neben Kochbüchern? 😍🙄

In heiteren Büchern, die ein überraschendes Ende nehmen, wie z.B. "Der Weihnachtshund" von Daniel Glattauer und in Krimis, in denen auch der Humor nicht zu kurz kommt, wie z.B. die Eberhofer Krimis von Rita Falk 📖

Mioljetta
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 337
Registriert: Fr Jan 26, 2018 7:59 am
Wohnort: Wien

Re: GEWINNSPIEL: Worin schmökern Sie am liebsten? - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von Mioljetta - Fr Mai 31, 2019 4:59 pm

nachteule1st hat geschrieben:
Fr Mai 31, 2019 3:01 pm
Neben Kochbüchern? 😍🙄

In heiteren Büchern, die ein überraschendes Ende nehmen, wie z.B. "Der Weihnachtshund" von Daniel Glattauer und in Krimis, in denen auch der Humor nicht zu kurz kommt, wie z.B. die Eberhofer Krimis von Rita Falk 📖
Dem kann ich nur beipflichten. Ich schmökere sehr gerne in Kochbüchern mit Hintergrundgeschichten und habe alle Eberhofer Krimis gelesen. Mittlerweile wurden sie schon verfilmt, aber die Bücher gefallen mir besser. Der Spaßfaktor beim Lesen ist zwingend. L.G.

belladonnalena
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 20
Registriert: Mi Jan 31, 2018 5:13 am

Re: GEWINNSPIEL: Worin schmökern Sie am liebsten? - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von belladonnalena - Fr Mai 31, 2019 6:43 pm

In Krimis und Kochbücher

anno1
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 6
Registriert: Do Apr 05, 2018 4:16 pm

Re: GEWINNSPIEL: Worin schmökern Sie am liebsten? - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von anno1 - Fr Mai 31, 2019 9:35 pm

in krimis wo die hauptdarsteller auch lecker kochen können - ich sag nur eva rossmann

cfl79
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 64
Registriert: Sa Jan 27, 2018 12:21 pm

Re: GEWINNSPIEL: Worin schmökern Sie am liebsten? - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von cfl79 - Sa Jun 01, 2019 5:22 am

Krimis von Sebastian fitzek und Kochbuecherl mit Bildern, aber kochtipps hol ich mir eigentlich nur noch hier :-)

Benutzeravatar
hotes
Küchenfee
Küchenfee
Offline
Beiträge: 186
Registriert: So Apr 21, 2019 5:59 am

Re: GEWINNSPIEL: Worin schmökern Sie am liebsten? - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von hotes - Sa Jun 01, 2019 5:56 am

Ausser in Kochbüchern lese ich gerne Zeitschriften oder Bücher, in denen in Dokumentationen über Natur und Tier berichtet werden. Über alte Bräuche in unseren herrlichen Bundesländern. Die Hintergründe wie verschiedene Feste entstanden sind und die Zubereitung und Namensgebungen verschiedener Speisen und Feststafeln der frühen Epoche.
LG
hotes

Ich lass mir meine Wirklichkeit nicht durch die Realität kaputt machen.

susuraschi
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 23
Registriert: Mo Feb 26, 2018 7:43 am

Re: GEWINNSPIEL: Worin schmökern Sie am liebsten? - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von susuraschi - Sa Jun 01, 2019 6:38 am

Ich liebe Kochbücher, die mit einer sinnreichen, philosophischen Geschichte verwoben sind!

litwis
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 67
Registriert: Do Feb 08, 2018 9:30 am

Re: GEWINNSPIEL: Worin schmökern Sie am liebsten? - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von litwis - Mo Jun 03, 2019 8:53 am

In Kochzeitschriften und -büchern.

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 2402
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: GEWINNSPIEL: Worin schmökern Sie am liebsten? - jetzt Buch gewinnen!

Beitrag von Ulrike M. - Mo Jun 03, 2019 8:57 am

Ich lese im Urlaub am liebsten jegliche Literatur, die das Land betrifft, das ich bereise. Das beginnt mit Kochbüchern, geht weiter über Beschreibungen des Alltags im Land ("Ein Jahr in...") und endet beim unerschöpflichen Thema der Belletristik.

Beste Grüße,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“