(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Wohin geht Ihre kulinarische "Entdeckungsreise"? - Jetzt Falstaff Buch gewinnen!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

Antworten
ap1993
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 25
Registriert: Do Feb 22, 2018 8:28 pm

Re: GEWINNSPIEL: Wohin geht Ihre kulinarische "Entdeckungsreise"? - Jetzt Falstaff Buch gewinnen!

Beitrag von ap1993 - So Aug 26, 2018 8:38 am

auf eine Alm, um dort eine Brettljause zu essen oder nach Italien und dort gibt's Prosciutto :)

Segelboot
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jan 31, 2018 5:35 pm

Re: GEWINNSPIEL: Wohin geht Ihre kulinarische "Entdeckungsreise"? - Jetzt Falstaff Buch gewinnen!

Beitrag von Segelboot - Mo Aug 27, 2018 4:03 pm

Spanien

sirkurt
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 20
Registriert: Mi Feb 07, 2018 9:03 am

Re: GEWINNSPIEL: Wohin geht Ihre kulinarische "Entdeckungsreise"? - Jetzt Falstaff Buch gewinnen!

Beitrag von sirkurt - Di Aug 28, 2018 12:31 pm

Toskana wäre sehr reizvoll

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 2403
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: GEWINNSPIEL: Wohin geht Ihre kulinarische "Entdeckungsreise"? - Jetzt Falstaff Buch gewinnen!

Beitrag von Ulrike M. - Di Aug 28, 2018 12:50 pm

In böhmische Dorfwirtshäuser, um die unverfälschte böhmische Küche zu erleben...

Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

chrisu69
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 31
Registriert: So Feb 04, 2018 8:39 pm

Re: GEWINNSPIEL: Wohin geht Ihre kulinarische "Entdeckungsreise"? - Jetzt Falstaff Buch gewinnen!

Beitrag von chrisu69 - Di Aug 28, 2018 2:37 pm

nach Kärnten mit Kasnudeln!

Foodscout
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 278
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:11 pm

Re: GEWINNSPIEL: Wohin geht Ihre kulinarische "Entdeckungsreise"? - Jetzt Falstaff Buch gewinnen!

Beitrag von Foodscout - Do Aug 30, 2018 8:34 am

Nach Kolumbien und dort werd ich das Nationalgericht Ajiaco - eine Hühnersuppe - aber die ist angeblich unglaublich gut - probieren. Und Arepas.

velvetpuderzucker
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 23
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:45 am

Re: GEWINNSPIEL: Wohin geht Ihre kulinarische "Entdeckungsreise"? - Jetzt Falstaff Buch gewinnen!

Beitrag von velvetpuderzucker - Do Aug 30, 2018 9:10 am

Wir heiraten nächstes Jahr in Triest und deshalb möchte ich am Liebsten nach Italien reisen, um die typisch italienische Hochzeitstorte vorzukosten! :) Die Millefoglie

Lola_Marietta
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Do Aug 30, 2018 9:47 am

Re: GEWINNSPIEL: Wohin geht Ihre kulinarische "Entdeckungsreise"? - Jetzt Falstaff Buch gewinnen!

Beitrag von Lola_Marietta - Do Aug 30, 2018 10:01 am

Warum fortfahren wenn es zuhause doch auch so schön ist ;-)
Hüttenwanderung in Salzburg mit regionalen Schmankerl und hoffentlich einem leckeren Apfelstrudel mit Vanillesoße und Panoramablick :-D

barbaraweidinger79
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 57
Registriert: Mi Jan 31, 2018 8:53 pm

Re: GEWINNSPIEL: Wohin geht Ihre kulinarische "Entdeckungsreise"? - Jetzt Falstaff Buch gewinnen!

Beitrag von barbaraweidinger79 - Do Aug 30, 2018 5:22 pm

Da wir eine Landwirtschaft haben, und nie die Möglichkeit haben werden, ins Ausland zu fahren, würde ich gerne in diesen Kochbuch schmökern und neues Auszuprobieren. Ich habe zwar Köchin gelernt, aber mein Mann ist nicht so der Fan von neuem. Meine Kinder im gegenteil dafür schon. Deshalb würde ich meine Kids mit neuen Gerichten gerne Verzaubern. Besonders die Französiche Küche und die Orientalische würde mich faszinieren

charlott
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: So Jun 17, 2018 11:03 am

Re: GEWINNSPIEL: Wohin geht Ihre kulinarische "Entdeckungsreise"? - Jetzt Falstaff Buch gewinnen!

Beitrag von charlott - Do Aug 30, 2018 8:01 pm

Gerne würde ich einmal ein Weißwurst-Frühstück in München probieren oder Gyros mit Tsatsiki auf einer griechischen Insel. Aber so richtig traumhaft wäre ein Wochenende im Waldviertel irgendwo wo es einen Schweinsbraten mit Waldviertler Knödel und Sauerkraut oder geröstete Eierschwammerln oder Mohnnudeln oder Erdäpfelrahmsuppe mit Steinpilzen gibt. Und jetzt träum` ich dass mich jemand dazu einlädt ...

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“