(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Wie sieht Ihre Wohlfühlküche im Herbst aus? - Jetzt den Kalender "Food Gallery 2019" gewinnen!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

Antworten
belladonnalena
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 20
Registriert: Mi Jan 31, 2018 5:13 am

Re: GEWINNSPIEL: Wie sieht Ihre Wohlfühlküche im Herbst aus? - Jetzt den Kalender "Food Gallery 2019" gewinnen!

Beitrag von belladonnalena - Mi Okt 31, 2018 10:39 pm

Kürbissuppe, heiße Schokolade und Apfelkuchen. So wird's ein idealer Herbst.

ap1993
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 25
Registriert: Do Feb 22, 2018 8:28 pm

Re: GEWINNSPIEL: Wie sieht Ihre Wohlfühlküche im Herbst aus? - Jetzt den Kalender "Food Gallery 2019" gewinnen!

Beitrag von ap1993 - Do Nov 01, 2018 10:34 am

Kürbiscremesuppe, Apfelstrudel, Buchteln mit Vanillesauce und diverse köstliche Kekse dürfen bei mir im Herbst nicht fehlen.

Schlesier
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 9
Registriert: Fr Apr 27, 2018 10:58 am

Re: GEWINNSPIEL: Wie sieht Ihre Wohlfühlküche im Herbst aus? - Jetzt den Kalender "Food Gallery 2019" gewinnen!

Beitrag von Schlesier - Do Nov 01, 2018 4:10 pm

Deftig,warm.Vor allen Suppen.

kassandra306
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 41
Registriert: Fr Jan 26, 2018 1:47 pm

Re: GEWINNSPIEL: Wie sieht Ihre Wohlfühlküche im Herbst aus? - Jetzt den Kalender "Food Gallery 2019" gewinnen!

Beitrag von kassandra306 - Fr Nov 02, 2018 1:24 pm

Ich liebe Kürbis in allen Variationen, am liebsten als Suppe oder Gulasch, aber auch als Risotto oder mit Bulgur usw. usf..... und Maroni!

phitho
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 39
Registriert: Mo Feb 05, 2018 10:31 am

Re: GEWINNSPIEL: Wie sieht Ihre Wohlfühlküche im Herbst aus? - Jetzt den Kalender "Food Gallery 2019" gewinnen!

Beitrag von phitho - Fr Nov 02, 2018 3:18 pm

Kürbis in allerlei Varianten, angefangen von der Suppe über die Lasagne bis hin zum Gemüekürbis als Beilage

heuge
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 42
Registriert: Do Jan 25, 2018 9:46 pm

Re: GEWINNSPIEL: Wie sieht Ihre Wohlfühlküche im Herbst aus? - Jetzt den Kalender "Food Gallery 2019" gewinnen!

Beitrag von heuge - Fr Nov 02, 2018 6:57 pm

Endiviensalat mit Knoblauch, Kartoffeln und Kürbiskernöl; natürlich Kürbis in allen Variationen, Mehlspeisen mit Birnen, Äpfeln, ....... man kann gar nicht alles aufzählen, so viel schmeckt

velianitis
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: So Aug 26, 2018 12:09 pm

Re: GEWINNSPIEL: Wie sieht Ihre Wohlfühlküche im Herbst aus? - Jetzt den Kalender "Food Gallery 2019" gewinnen!

Beitrag von velianitis - Sa Nov 03, 2018 12:23 am

Apfelstrudel

Sonjakochtgerne
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1784
Registriert: Mo Apr 16, 2018 4:46 pm

Re: GEWINNSPIEL: Wie sieht Ihre Wohlfühlküche im Herbst aus? - Jetzt den Kalender "Food Gallery 2019" gewinnen!

Beitrag von Sonjakochtgerne - Sa Nov 03, 2018 7:29 am

ich liebe es wenn es im Herbst den frischen Kohl aller Art gibt --
Hauptsächlich Wirsing wo man so viel schöne Gerichte zaubern kann ---

und was ich besonders mag --
von den Feldern bei uns Karotten und Blaukraut zu ernten das die Bauern liegen lassen ---

auch Kürbissuppe ist ein Gedicht --das es dies ja wirklich nur im Herbst gibt ---
ja jede Jahreszeit hat ihre super guten Gerichte und das ist schön am Kochen --- ;)
Beste Grüße Sonja

barbaraweidinger79
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 57
Registriert: Mi Jan 31, 2018 8:53 pm

Re: GEWINNSPIEL: Wie sieht Ihre Wohlfühlküche im Herbst aus? - Jetzt den Kalender "Food Gallery 2019" gewinnen!

Beitrag von barbaraweidinger79 - So Nov 04, 2018 6:18 pm

Ich ernte im Herbst Hagebutten und Vogelbeeren und mache daraus leckere Marmeladen. Auch Äpfel haben wir viele und daraus wird Apfelstrudel, Kompott oder auch Marmelade gemacht. Es gibt so viele Leckere Sachen im Garten und in der Natur die man verkochen kann. Aber am liebsten esse ich im Herbst Entiviensalat mit warmen Grammeln. Das weckt Kindheitserrinnerungen

velvetpuderzucker
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 23
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:45 am

Re: GEWINNSPIEL: Wie sieht Ihre Wohlfühlküche im Herbst aus? - Jetzt den Kalender "Food Gallery 2019" gewinnen!

Beitrag von velvetpuderzucker - So Nov 04, 2018 6:55 pm

Ich finde den Herbst kulinarisch einfach großartig:
Kürbissuppe, Apfelstrudel und Wildgerichte aber ganz besonders toll finde ich Pilzrisotto, das Wohlfühlrezept, das für mich den Herbst in der Küche einziehen lässt.

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“