(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Vom Strand auf den Teller…? Jetzt sommerliches Kochbuch gewinnen!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

kb1110
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Di Jul 03, 2018 1:13 pm

Re: GEWINNSPIEL: Vom Strand auf den Teller…? Jetzt sommerliches Kochbuch gewinnen!

Beitrag von kb1110 - Di Jul 03, 2018 1:16 pm

Ich mag Garnelen und Fisch, Muscheln, Tintenfisch und Hummer sind allerdings nicht so mein Fall.

Hayes
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 9
Registriert: Sa Feb 24, 2018 7:32 am

Re: GEWINNSPIEL: Vom Strand auf den Teller…? Jetzt sommerliches Kochbuch gewinnen!

Beitrag von Hayes - Mi Jul 04, 2018 5:44 am

Ich liebe Getier & Gemüse aus dem Meer oder aus diversen Süßgewässern, - ihre Frische und adäquate (einfache) Zubereitung vorausgesetzt! Mein Sommer(gefühl) beginnt eigentlich erst mit dem Genuss eines zitronigen Tintenfischgerichts, - eine Reminiszenz an diverse Aufenthalte im mediterranen Raum und - im verklärten Rückblick - in unbeschwerteren Tagen...!

Babsi21
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 28
Registriert: Do Jul 05, 2018 12:18 pm

Re: GEWINNSPIEL: Vom Strand auf den Teller…? Jetzt sommerliches Kochbuch gewinnen!

Beitrag von Babsi21 - Do Jul 05, 2018 1:53 pm

Meeresfrüchte sind klasse, aber am besten frisch aus dem Meer, sprich nur im Urlaub ;)

barbaraweidinger79
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 57
Registriert: Mi Jan 31, 2018 8:53 pm

Re: GEWINNSPIEL: Vom Strand auf den Teller…? Jetzt sommerliches Kochbuch gewinnen!

Beitrag von barbaraweidinger79 - Do Jul 05, 2018 5:41 pm

Ich liebe Fisch, habe auch schon mal Hummer und Schnecken gegessen, aber Algen habe ich noch nie probiert

bertholuci
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mai 18, 2018 3:40 pm

Re: GEWINNSPIEL: Vom Strand auf den Teller…? Jetzt sommerliches Kochbuch gewinnen!

Beitrag von bertholuci - Mo Jul 09, 2018 8:21 am

Wir sind sehr experimentierfreudige Esser und kosten uns durch die Regionale Küche wenn wir im Ausland sind. Da tauchen auch mal exotische Zutaten auf (Heuschrecken und Mehlwürmer) :-) Unsere Algenerfahrung beschränkt sich allerdings auf Sushi.

OH65
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 16
Registriert: So Feb 04, 2018 7:14 pm

Re: GEWINNSPIEL: Vom Strand auf den Teller…? Jetzt sommerliches Kochbuch gewinnen!

Beitrag von OH65 - Do Jul 12, 2018 7:50 pm

Fisch und Meeresfrüchte gehören auf jeden Fall zu meinem Lieblingsessen im Urlaub, und Probieren geht über Studieren!

Klugbeisser
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 271
Registriert: Mo Jun 25, 2018 8:21 am

Re: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Vom Strand auf den Teller…? Jetzt sommerliches Kochbuch gewinnen!

Beitrag von Klugbeisser - Fr Jul 13, 2018 8:20 am

⛔ DIESES GEWINNSPIEL WURDE MIT 12. JULI 2018 BEENDET ⛔

Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme & die vielen interessanten Beiträge!

Kulinarische Grüße,
Klugbeisser/ ichkoche.at-Moderator
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin 👩‍🍳

Gesperrt

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“