(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Tortenkünstler oder eher Dekomuffel? - Jetzt tolles Buch gewinnen!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

Antworten
Maxim
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Fr Feb 23, 2018 5:50 am

Re: GEWINNSPIEL: Tortenkünstler oder eher Dekomuffel? - Jetzt tolles Buch gewinnen!

Beitrag von Maxim - Mi Feb 06, 2019 10:25 am

Ich backe sehr gerne, aber beim Verzieren bin ich nicht so gut, meine Kuchen und Torten sehen meist schlicht aus!

marcel1982
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Di Jan 22, 2019 10:25 am

Re: GEWINNSPIEL: Tortenkünstler oder eher Dekomuffel? - Jetzt tolles Buch gewinnen!

Beitrag von marcel1982 - Mi Feb 06, 2019 11:00 am

Tortenkünstler =) Ich liebe es zu backen !Es ist für mich der Ausgleich zu meiner Arbeit !

kinglouis
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 15
Registriert: Do Feb 15, 2018 9:36 pm

Re: GEWINNSPIEL: Tortenkünstler oder eher Dekomuffel? - Jetzt tolles Buch gewinnen!

Beitrag von kinglouis - Mi Feb 06, 2019 11:17 am

Mir fehlt die Kreativität, Torten nett zu dekorieren. Ab und zu gibt es mal ein paar Sahnetupfer obenauf. :-(

mueck
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Fr Mär 30, 2018 11:21 pm

Re: GEWINNSPIEL: Tortenkünstler oder eher Dekomuffel? - Jetzt tolles Buch gewinnen!

Beitrag von mueck - Mi Feb 06, 2019 12:19 pm

... habe immer gute Vorsätze zum Dekorieren - aber meist kommt die Torte dann einfach schneller auf dei Kaffeetafel!

koch007
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Do Sep 13, 2018 4:21 pm

Re: GEWINNSPIEL: Tortenkünstler oder eher Dekomuffel? - Jetzt tolles Buch gewinnen!

Beitrag von koch007 - Mi Feb 06, 2019 1:19 pm

Dekomuffel

Babs0810
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 12
Registriert: Di Jun 12, 2018 12:42 pm

Re: GEWINNSPIEL: Tortenkünstler oder eher Dekomuffel? - Jetzt tolles Buch gewinnen!

Beitrag von Babs0810 - Mi Feb 06, 2019 1:46 pm

leider ein dekomuffel...
zuerst denke ich mir immer: "Hauptsache es schmeckt gut...."
und dann denke ich mir: "wenigstens schmeckt es gut"

Sunny1581
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Di Okt 02, 2018 1:42 pm

Re: GEWINNSPIEL: Tortenkünstler oder eher Dekomuffel? - Jetzt tolles Buch gewinnen!

Beitrag von Sunny1581 - Mi Feb 06, 2019 1:55 pm

Ich ja ja sehr gerne und versuche auch mit Fondant oder Marzipan zu dekorieren, aber es ist mehr gewollt als perfekt gekonnt. Aber ich liebe es!!!

Janni78
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 22, 2018 10:12 pm

Re: GEWINNSPIEL: Tortenkünstler oder eher Dekomuffel? - Jetzt tolles Buch gewinnen!

Beitrag von Janni78 - Mi Feb 06, 2019 2:29 pm

ich würde gern, kann aber nicht. Irgendwie will es bei mir nicht klappen

Latona
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 12
Registriert: So Jun 03, 2018 11:56 am

Re: GEWINNSPIEL: Tortenkünstler oder eher Dekomuffel? - Jetzt tolles Buch gewinnen!

Beitrag von Latona - Mi Feb 06, 2019 2:48 pm

Ich dekoriere Kuchen und Torten sehr gerne, allerdings bin ich KEIN Tortenkünstler wie ein befreundeter elsässischer Freund von mir, der gelernter Konditor ist -- genial !!

Tati5
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Mi Feb 14, 2018 8:11 am

Re: GEWINNSPIEL: Tortenkünstler oder eher Dekomuffel? - Jetzt tolles Buch gewinnen!

Beitrag von Tati5 - Mi Feb 06, 2019 3:15 pm

Mit dem richtigen Rezepten gelingen mir die Torten ganz gut, die Deko gelingt mir manchmal ganz gut, für einen Laien. Ich riskiere aber keine aufwändigen Sachen und schon gar kein Schreiben! Vielleicht gelingt es mir ja, mit der richtigen Anleitung! 😉

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“