(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Schokoladetiger aufgepasst - Buch von Zotter gewinnen!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

Postplatte232
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 89
Registriert: Mi Jan 31, 2018 6:11 pm

Re: GEWINNSPIEL: Schokoladetiger aufgepasst - Buch von Zotter gewinnen!

Beitrag von Postplatte232 - Mo Jul 29, 2019 3:50 pm

Es muss wirklich nicht viel sein, aber so ein kleines Eckerl ganz dunkle Schokolade zum schwarzen Kaffee oder Espresso - einfach köstlich!

cfl79
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 64
Registriert: Sa Jan 27, 2018 12:21 pm

Re: GEWINNSPIEL: Schokoladetiger aufgepasst - Buch von Zotter gewinnen!

Beitrag von cfl79 - Mo Jul 29, 2019 5:18 pm

Mir fällt es enorm schwer, auf Schokolade zu verzichten. es gibt sie in so vielen leckeren Varianten :-):-)

insigna
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 627
Registriert: Mi Nov 28, 2018 6:33 am

Re: GEWINNSPIEL: Schokoladetiger aufgepasst - Buch von Zotter gewinnen!

Beitrag von insigna - Di Jul 30, 2019 7:05 am

Gehöre zu den Schokoliebhabern. Gerne esse ich Nougatknödel, also Topfenknödel gefüllt mit einer Lindorkugel und die Knödel in einer Nussmischung gewälzt.
Bei den Schokotafeln liebe ich die ungefüllten Milch- oder dunkleren Sorten.

berti123
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 32
Registriert: Mo Okt 22, 2018 8:57 am

Re: GEWINNSPIEL: Schokoladetiger aufgepasst - Buch von Zotter gewinnen!

Beitrag von berti123 - Mi Jul 31, 2019 9:25 am

Die Frage lässt sich ganz eindeutig beantworten: Ich bin ein echter Schokoholic und ohne Schokolade leben? Das geht überhaupt nicht!
Auf eine Sorte festlegen? Das geht auch nicht. Je nach Stimmung Vollmilch bis 99% Zartbitter :-). Im Sommer fruchtige Joghurtsorten und im Winter oder an kälteren Tagen zartschmelzende Noisette. Dazwischen mal was mit Keks....

marwin
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 31, 2018 12:24 pm

Re: GEWINNSPIEL: Schokoladetiger aufgepasst - Buch von Zotter gewinnen!

Beitrag von marwin - Mi Jul 31, 2019 2:03 pm

Auf Schoko mag ich nicht verzichten! Nicht zu viel, aber 2, 3 Stückerl am Tag brauch ich.
Aber keinen Bitterschoko sondern Milchschokolade, gerne auch gefüllt.

Mortimer
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Fr Nov 30, 2018 3:16 pm

Re: GEWINNSPIEL: Schokoladetiger aufgepasst - Buch von Zotter gewinnen!

Beitrag von Mortimer - Do Aug 01, 2019 7:33 am

Ich kann mich zum Glück beim Konsum gut zurückhalten, auch wenn sie natürlich gut schmeckt ;-)

Sabrina89
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Fr Mär 02, 2018 4:39 pm

Re: GEWINNSPIEL: Schokoladetiger aufgepasst - Buch von Zotter gewinnen!

Beitrag von Sabrina89 - Do Aug 01, 2019 7:51 am

Ich kann mir ein leben ohne,schokolade , torte , pudding nicht vorstellen !!!!
💙💙💙💋💋

Melyyy
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 24
Registriert: Fr Feb 09, 2018 3:20 pm

Re: GEWINNSPIEL: Schokoladetiger aufgepasst - Buch von Zotter gewinnen!

Beitrag von Melyyy - Fr Aug 02, 2019 9:16 am

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich keine andere Schokolade als ZOTTER Schokolade esse.
Einfach die beste Schokokade keine Schoko schmeckt so gut wie diese. ❤

graimi
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Fr Apr 13, 2018 12:27 pm

Re: GEWINNSPIEL: Schokoladetiger aufgepasst - Buch von Zotter gewinnen!

Beitrag von graimi - Fr Aug 02, 2019 11:52 am

Ohne Schokolade gehts gar nicht - weder für mich noch meinen Lebensgefährten und wir beide belohnen uns oft am Abend mit Schoko - Manni gerne mit Marzipan - ich mit Nüssen, Nougat oder weiss. Wäre schön, aus dem Buch auch noch Kochtips zu lernen :-)

weisnar
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 11
Registriert: Fr Feb 09, 2018 4:11 pm

Re: GEWINNSPIEL: Schokoladetiger aufgepasst - Buch von Zotter gewinnen!

Beitrag von weisnar - Sa Aug 03, 2019 7:53 am

Auf Schokolade verzichten - das ist unmöglich.

Gesperrt

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“