(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Natürlich schön durch essen – aber wie? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

Katrin3105
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 6
Registriert: Mo Mai 21, 2018 6:20 am

Re: GEWINNSPIEL: Natürlich schön durch essen – aber wie? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von Katrin3105 - Di Jun 12, 2018 6:44 am

OBST, OBST, OBST und natürlich auch Gemüse sowie Kräuter statt Salz.

Sonjakochtgerne
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1784
Registriert: Mo Apr 16, 2018 4:46 pm

Re: GEWINNSPIEL: Natürlich schön durch essen – aber wie? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von Sonjakochtgerne - Mi Jun 13, 2018 6:27 pm

Hallo zusammen --

ja auch ich finde Obst Gemüse ist sehr wichtig für die Haut und somit für gesundes Aussehen---
vor allem ausgewogen --- --rote Beete --auch Spinat --
sowie auch Karotten ---
die man ja schon als Baby oder Kleinkind bekam damit man eine schöne Hautfarbe bekam ---

und so gibt es Vieles was für den Körper wichtig ist für schönes Aussehen---


zum Beispiel schadet viel Alkohol der Haut --so wie auch das Rauchen ---
aber das hat ja nichts mit Essen zu tun :lol:

und ich bin auch der Meinung essen was schmeckt und was ich mag --
das macht mich auch schön

Denn ich bin für mich ja eh die Schönste in meiner Haut---!!!

beste Grüße Sonja
Beste Grüße Sonja

Klause
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 19
Registriert: Mi Feb 07, 2018 10:03 pm

Re: GEWINNSPIEL: Natürlich schön durch essen – aber wie? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von Klause - Do Jun 14, 2018 9:39 am

Viel Wasser trinken und wenig verarbeitete Lebensmittel (z.B. frisches Obst oder Gemüse) helfen sicher, sich schöner zu fühlen.

hsch
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Do Mai 17, 2018 9:21 pm

Re: GEWINNSPIEL: Natürlich schön durch essen – aber wie? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von hsch - Do Jun 14, 2018 3:31 pm

natürlich kann man sich schön essen. Je gesünder man ißt, desto schöner werden die Haut, die Augen strahlen usw.

debelah
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Fr Mai 18, 2018 8:56 pm

Re: GEWINNSPIEL: Natürlich schön durch essen – aber wie? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von debelah - Do Jun 14, 2018 3:54 pm

Die richtige Ernährung hat auf jeden Fall Einfluss auf die Schönheit. Neben dem Gewicht merke ich es an mir selbst am meisten an meiner Haut!

11kobler
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 29
Registriert: So Feb 18, 2018 5:15 pm

Re: GEWINNSPIEL: Natürlich schön durch essen – aber wie? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von 11kobler - Do Jun 14, 2018 6:53 pm

Viele frische regionale Gemüsegerichte versorgen mit Vitaminen und schmeicheln der Figur! An ihnen kann man sich satt essen ohne schlechtes Gewissen. Was meiner Meinung nach auch noch sehr wichtig ist ist auf eine ausreichende Zufuhr an gesunden Eiweißlieferanten wie Linsen und Bohnen zu achten, sie versorgen den Körper auch mit vielen Spurenelementen und sorgen für schöne Haut und Haare. Auch gesunde Fette und Öle wie Omega-3-Fettsäuren aus Fisch oder hochwertigen Pflanzenölen wie Leinöl sollten nicht fehlen und regelmäßig im Speiseplan vorkommen!

renatestrasser
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 47
Registriert: Sa Feb 03, 2018 2:24 pm

Re: GEWINNSPIEL: Natürlich schön durch essen – aber wie? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von renatestrasser - Do Jun 14, 2018 7:13 pm

alles Gemüse von Avocado bis Zucchini machen uns schön

lydia3
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 65
Registriert: Di Mai 15, 2018 9:07 am

Re: GEWINNSPIEL: Natürlich schön durch essen – aber wie? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von lydia3 - Fr Jun 15, 2018 8:09 am

viel Wasser trinken und von allem essen, nur nicht zu viel

renatestrasser
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 47
Registriert: Sa Feb 03, 2018 2:24 pm

Re: GEWINNSPIEL: Natürlich schön durch essen – aber wie? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von renatestrasser - Sa Jun 16, 2018 7:27 pm

alles mit Vitaminen und ungesättigten Fettsäuren ist gut, besonders wichtig ist auch viel zu trinken, ich bevorzuge Ingwertee- der stillt auch den Appetit

kassandra306
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 41
Registriert: Fr Jan 26, 2018 1:47 pm

Re: GEWINNSPIEL: Natürlich schön durch essen – aber wie? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von kassandra306 - Di Jun 19, 2018 12:39 pm

Alles was einem gut tut, wenn man auf seinen Körper hört.

Gesperrt

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“