(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Natürlich schön durch essen – aber wie? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

Guentta
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 56
Registriert: Do Feb 01, 2018 11:56 am

Re: GEWINNSPIEL: Natürlich schön durch essen – aber wie? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von Guentta - Fr Jun 08, 2018 8:24 am

Klar macht uns Essen schön. Schön dick, wenn man nicht aufpasst ...

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1389
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: GEWINNSPIEL: Natürlich schön durch essen – aber wie? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von Huma - Fr Jun 08, 2018 8:33 am

Eine abwechslungsreiche Kost mit saisonalen, heimischen Produkten und die Einschränkung von zucker- und salzhaltigen Lebensmitteln in Verbindung mit naturnahen Getränken, wie z.B. Wasser, Obst- und Gemüsesäfte, Alkohol in geringen Mengen gehört für mich zur gesunden Ernährung und dies wirkt sich auch auf das Hautbild bzw. das Wohlbefinden des Menschen aus.

BiPe
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 31
Registriert: Sa Apr 14, 2018 12:41 pm

Re: GEWINNSPIEL: Natürlich schön durch essen – aber wie? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von BiPe - Fr Jun 08, 2018 7:34 pm

Jeder hat die Verantwortung für sich in der Hand und sollte daher wissen was dem eigenen Körper gut tut.

barbaska
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 64
Registriert: Mo Apr 16, 2018 9:32 am

Re: GEWINNSPIEL: Natürlich schön durch essen – aber wie? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von barbaska - Sa Jun 09, 2018 8:01 am

ich finde zuviel Zucker lässt die Haut unreiner werden. Daher Zucker reduzieren. Und natürlich stimme ich auch den anderen Posts zu, viel frisches Obst, am besten aus dem eigenen Garten ist für den gesamten Organismus am besten. Aber auch hier etwas auf die Säure achten!

oststeirerin
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 23
Registriert: Sa Mär 10, 2018 1:39 pm

Re: GEWINNSPIEL: Natürlich schön durch essen – aber wie? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von oststeirerin - Sa Jun 09, 2018 9:09 am

Der Körper verlangt, was er braucht!
Ich esse z.B. schon seit einigen Jahren jeden Tag gemischten Salat, sogar wenn es Apfelstrudel gibt, brauch ich meine Portion Salat...entweder vorher oder nachher, das ist egal, Hauptsache Salat.Ich liebe Salat!!!!!! :-)
Lernen wir wieder mehr auf den Körper und seine Signale achten, essen wonach es einen gustert.
Bewegung in frischer Luft, Auto so weit als möglich stehen lassen usw....

moga
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 10
Registriert: Mi Jan 31, 2018 10:45 am

Re: GEWINNSPIEL: Natürlich schön durch essen – aber wie? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von moga - Sa Jun 09, 2018 11:23 am

Frische, saisonale, heimische Produkte aber auch ohne schlechtem Gewissen sich einmal etwas gönnen, was schmeckt. Dazu reichlich Wasser und Bewegung UND sich selber lieben- ist für die Schönheit das Beste!

cfl79
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 64
Registriert: Sa Jan 27, 2018 12:21 pm

Re: GEWINNSPIEL: Natürlich schön durch essen – aber wie? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von cfl79 - So Jun 10, 2018 3:14 pm

essen und trinken mit lieben menschen

Kegeltod
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Do Mär 22, 2018 6:03 pm

Re: GEWINNSPIEL: Natürlich schön durch essen – aber wie? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von Kegeltod - So Jun 10, 2018 7:25 pm

deftige Kost vermeiden und nicht unbedingt jeden Tag Fleisch essen, es wirkt bestimmt.

Merl
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 304
Registriert: Fr Jan 26, 2018 11:39 pm
Wohnort: Hamburg

Re: GEWINNSPIEL: Natürlich schön durch essen – aber wie? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von Merl - So Jun 10, 2018 9:14 pm

Wer sich gesund und ausgewogen ernährt, fühlt sich meist auch gut. Und wer sich gut fühlt, wirkt oft auch schöner!

renatestrasser
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 47
Registriert: Sa Feb 03, 2018 2:24 pm

Re: GEWINNSPIEL: Natürlich schön durch essen – aber wie? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Beitrag von renatestrasser - Mo Jun 11, 2018 5:59 pm

viele Gemüsesorten förden die Schönheit, besonders für Haut und Haare

Gesperrt

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“