(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Kulinarisch verwöhnen am Muttertag - jetzt Backbuch gewinnen!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

Punschkrapfen
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 229
Registriert: Do Jan 11, 2018 2:14 pm

(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Kulinarisch verwöhnen am Muttertag - jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von Punschkrapfen - Do Mai 03, 2018 7:29 am

⛔ DIESES GEWINNSPIEL WURDE MIT 18.MAI 2018 BEENDET ⛔

Liebe Community,

Er naht in großen Schritten: Der Muttertag!🌹❤️
Zwar hat unsere liebe, brave Mama es natürlich nicht nur an diesem einen Tag im Jahr verdient, wertgeschätzt & gefeiert zu werden (denn was würden wir nur das ganze restliche Jahr ohne Mama machen!), trotzdem nutzen viele diesen Tag gerne, um die Mama hochleben zu lassen & kulinarisch zu verwöhnen!

Die Mama ist nämlich einfach die Beste, Punkt.
Weil sie immer da ist, weil sie ein Herz für uns & und all unsere Launen und immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen & Gedanken hat, weil sie uns unseren Lieblingskuchen zum Geburtstag bäckt, weil sie unsere Socken wäscht & unsere Hemden bügelt, weil, weil, weil...
Unerheblich, ob am Muttertag oder an anderen Tagen:
Gründe, die Mama mal so richtig zu verwöhnen & ihr unsere Dankbarkeit zu zeigen, gibt es jedenfalls genug!

…und wie ginge das besser, als mit selbst- & ganz viel Liebe gebackenen Köstlichkeiten!
Kuchen, Torte, Muffin, Speckbrot…Womit lässt sich eure Mama am Muttertag oder zu sonstigen Anlässen am liebsten kulinarisch verwöhnen? Was hält ihr allgemein vom Muttertag? Erzählt uns mehr!

Mamanaschkatze, Mamafleischtiger, Mamaveggie…
Womit verwöhnt oder überrascht ihr eure Mamas (am Muttertag) am liebsten?
Gibt es bei euch ein „traditionelles“ Muttertagsessen?
Unter allen Teilnehmern verlosen wir das kreative Backbuch:
„Ein Herz für Klassiker“!❤️

Bild
[External Link Removed for Guests]

Ein Herz für Klassiker – 50 Backrezepte traditionell und modern
Tradition trifft Moderne! In diesem Backbuch finden sich nicht nur 25 Rezepte für Klassiker der Mehlspeisenküche, sondern ebenso viele, zuckersüße Neuinterpretationen: Da wird etwa die Schwarzwälder Kirschtorte zu Schwarzwälderkirsch Brownies oder Krapfen werden als Miniversion am Stiel serviert… Das Prinzip ist einfach: Das gleiche Rezept wird immer auf zwei Arten „erbacken“: Einmal traditionell – und einmal ganz neu & „aufgepeppt“! Damit beim Backen & Experimentieren nichts schiefgeht, warten außerdem zahlreiche Tipps & Tricks, sowie die wichtigsten Grundrezepte für Mürbteig & Co. auf kleine & große Backfeen!

Sara Plavic, Tamara Staab
Ein Herz für Klassiker
50 Backrezepte traditionell und modern

ISBN: 978-3-86355-786-7
Preis: € 17,50
[External Link Removed for Guests]

⏩Die ausführliche Rezension zum Nachlesen!
(Dieses Gewinnspiel läuft bis einschließlich 17.05.2018)

Ob ihr die liebe Mama also mit etwas ganz Neuem, oder doch einem feinen Klassiker verwöhnen wollt – mit diesem kreativen Backbuch ist das ganze Jahr über beides möglich!

Wir freuen uns auf eure Beiträge & wünschen schon vorab einen netten Muttertag, sowie allzeit schöne Stunden mit der Mama!😊

Alles Liebe & viel Glück,
Punschkrapfen / ichkoche.at-Moderator
💟 Das Leben ist keine Fertig-Back-Mischung...

mgunsam
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 26
Registriert: Fr Feb 09, 2018 5:26 pm

Re: GEWINNSPIEL: Kulinarisch verwöhnen am Muttertag - jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von mgunsam - Do Mai 03, 2018 3:57 pm

es gibt Gegrilltes, danach eine gute Torte, ist noch nicht raus welche

Fani1
Schürzenjäger
Schürzenjäger
Offline
Beiträge: 137
Registriert: Fr Jan 26, 2018 12:04 pm

Re: GEWINNSPIEL: Kulinarisch verwöhnen am Muttertag - jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von Fani1 - Do Mai 03, 2018 4:21 pm

Kardinalschnitte!

hertaalexanda
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 12
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:55 am

Re: GEWINNSPIEL: Kulinarisch verwöhnen am Muttertag - jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von hertaalexanda - Do Mai 03, 2018 5:26 pm

Es gibt Schrimps Cocktail , Lachs in Blätterteig mit Blattspinat . gemischten Blattsalat Sekt . und zur Jause Topfen Erdbeertorte

Benutzeravatar
Illa
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 90
Registriert: Do Jan 25, 2018 4:27 pm

Re: GEWINNSPIEL: Kulinarisch verwöhnen am Muttertag - jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von Illa - Do Mai 03, 2018 5:57 pm

Meine Söhne zaubern Steaks mit Speckfisolen und Spiegelei und als Nachspeise eine flaumige Bisluitroulade mit Erdbeer/Schlagobers-Fülle
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Oscar Wilde

Maupy
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 03, 2018 6:38 pm

Re: GEWINNSPIEL: Kulinarisch verwöhnen am Muttertag - jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von Maupy - Do Mai 03, 2018 6:39 pm

Gerne mit einem ausgiebigen Muttertags-Brunch, natürlich inklusive selbst gemachter Torte.

habibti
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 469
Registriert: Fr Jan 26, 2018 6:15 pm

Re: GEWINNSPIEL: Kulinarisch verwöhnen am Muttertag - jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von habibti - Do Mai 03, 2018 6:42 pm

Es gibt Cordon Bleu und eine Joghurttorte mit Himbeeren als Dessert

renatestrasser
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 47
Registriert: Sa Feb 03, 2018 2:24 pm

Re: GEWINNSPIEL: Kulinarisch verwöhnen am Muttertag - jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von renatestrasser - Do Mai 03, 2018 7:13 pm

wir kochen alle gemeinsam, die Männer grillen, die Mädels sind für dieBeilagen zuständig, Salate, etc.

Xanadu7100
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 88
Registriert: Di Mär 20, 2018 7:21 pm

Re: GEWINNSPIEL: Kulinarisch verwöhnen am Muttertag - jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von Xanadu7100 - Fr Mai 04, 2018 3:27 am

Bei uns wird gegrillt und es gibt eine Topfen Mohn Himbeertorte und Bananenschnitten.

romii94
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 11
Registriert: Do Feb 15, 2018 9:02 am

Re: GEWINNSPIEL: Kulinarisch verwöhnen am Muttertag - jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von romii94 - Fr Mai 04, 2018 7:12 am

Ein ganz gemütlicher Brunch und fürs Süße gibt es danach ein leichtes Apfeltiramisu! ;)

Gesperrt

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“