(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Kulinarisch verwöhnen am Muttertag - jetzt Backbuch gewinnen!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

phitho
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 39
Registriert: Mo Feb 05, 2018 10:31 am

Re: GEWINNSPIEL: Kulinarisch verwöhnen am Muttertag - jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von phitho - So Mai 13, 2018 7:38 pm

Ich verwöhne meine Mutter immer mit einem komplett neuen Menü, jedes Jahr eine neue Überraschung :D

morli77
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 17
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:01 am

Re: GEWINNSPIEL: Kulinarisch verwöhnen am Muttertag - jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von morli77 - Mo Mai 14, 2018 5:52 am

Ich verwöhne meine Mama immer mit einer selbstgemachten Kaffeepudding-Torte., weil das ihre Lieblingstorte ist. Ausserdem wird bei uns am Muttertag fast immer gegrillt, da haben die Mamas dann nicht so viel Arbeit, da Grillen bei uns "Männersache" ist. Einmal waren wir auch in einem Restaurant essen, aber uns ist es definitiv zu Hause lieber. Das ist einfach familiärer und gemütlicher!

cherry24
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: So Apr 29, 2018 8:33 pm

Re: GEWINNSPIEL: Kulinarisch verwöhnen am Muttertag - jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von cherry24 - Mo Mai 14, 2018 11:03 am

bei uns gibt es Schnitzel mit Petersilkartoffeln und gemischtem Salat, als Nachspeise eine Schwarzwälderkirschtorte

lydia3
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 65
Registriert: Di Mai 15, 2018 9:07 am

Re: GEWINNSPIEL: Kulinarisch verwöhnen am Muttertag - jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von lydia3 - Di Mai 15, 2018 9:17 am

eine Kürbiscremesuppe mit Knoblauchstangen, gegrilltes Gemüse, gegrillte Kartofflen, gegrillter Käse, Gegrilltes Fleisch, verschiedene Salate und Saucen, danach Kaffee, Dobostorte und Wolkenschnitten

sirkurt
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 20
Registriert: Mi Feb 07, 2018 9:03 am

Re: GEWINNSPIEL: Kulinarisch verwöhnen am Muttertag - jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von sirkurt - Di Mai 15, 2018 11:21 am

Leider ist meine Mama schon verstorben, aber ich hatte jeden Tag Muttertag weil ich Sie viele Jahre liebevoll pflegte und zu besonderen Anlässen gab es einen Kalbsnierenbraten mit Reis, nach Belieben und Saison mit Champignons oder Eierschwammerln und gemischten grünen Salat :-)

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1470
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: GEWINNSPIEL: Kulinarisch verwöhnen am Muttertag - jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von evagall - Di Mai 15, 2018 12:27 pm

Ein Brunch, zu dem jeder etwas mitbringt (natürlich unbedingt vorher untereinander absprechen). Richtig schön abwechslungsreich, keiner muss lange in der Küche stehen und es bleibt unheimlich viel Zeit um gemütlich beisammen zu sitzen und sich zu unterhalten. Zeit ist meiner Meinung nach das wertvollste, das man seiner Mutter schenken kann

dornerk97
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 6
Registriert: Fr Feb 16, 2018 9:02 am

Re: GEWINNSPIEL: Kulinarisch verwöhnen am Muttertag - jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von dornerk97 - Di Mai 15, 2018 8:26 pm

Der Muttertag ist ein ganz besonderer Tag um seiner Mama danke zu sagen! Danke für alles was sie für einen geopfert, getan und geholfen hat. Dafür hat sie eine Sandwichtorte verdient.

anitas8
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 29
Registriert: Sa Feb 10, 2018 7:18 am

Re: GEWINNSPIEL: Kulinarisch verwöhnen am Muttertag - jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von anitas8 - Di Mai 15, 2018 8:28 pm

Ein Frühstück mit selbstgebackenem Herzbrioche

Lp04
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 46
Registriert: Di Feb 06, 2018 7:14 pm

Re: GEWINNSPIEL: Kulinarisch verwöhnen am Muttertag - jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von Lp04 - Mi Mai 16, 2018 9:08 am

Mit etwas Selbstgebackenem :) Meistens eine Torte oder ein Kuchen in Herzform oder mit Herzverzierung.

binchen37
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 10
Registriert: Di Feb 27, 2018 5:14 pm

Re: GEWINNSPIEL: Kulinarisch verwöhnen am Muttertag - jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von binchen37 - Do Mai 17, 2018 11:29 am

Meine Mama liebt es bekocht zu werden. Spargelcremesuppe Gefüllte Kalbsbrust Karotten und Zuckererbsen von Garten und frischen Häuptlsalat und die Nachspeise habe ich das erste mal Himbeereistorte. Sie war so zufrieden und glücklich. Meine Mami ist schon 84 und hat noch Geburtstag auch gehabt.Ich bin froh das ich sie noch habe und kulinarisch verwöhnen kann.

Gesperrt

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“