(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

Klugbeisser
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 271
Registriert: Mo Jun 25, 2018 8:21 am

(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Beitrag von Klugbeisser - Do Dez 20, 2018 8:32 am

⛔DIESES GEWINNSPIEL WURDE MIT 3. JÄNNER 2019 BEENDET⛔

Liebe Community! 👩🍳👨🍳

Bald ist es soweit, das Christkind ist auch schon bereit! 👼

Gutes Essen und das meist reichlichst in den nächsten Tagen, wenn Familienfeste sich eins nach dem anderen jagen...dann heißt es wortwörtlich "durchbeißen" und nicht verzagen, auf das es ihm trotzdem weiterhin gut gehe, dem lieben Magen.

Wenn dann alles vorbei ist,... ein paar Kilo mehr, ein Speckröllchen 🥓 mehr da, ein Knopf 👖 weniger dort. Die Kleidung meldet sich unverblümt zu Wort. So geht es nicht allen aber vielen - wir brauchen uns nix vorspielen! 🤭

Wer sich im Jänner wieder seinen Vorsätzen getreu gesund ernähren und Ballast abwerfen möchte, findet dazu überall eine Vielzahl an Ernährungsweisheiten. Ob diese immer so gut sind, sei dahingestellt aber wohl schon fast jeder hat bereits einige Versuche hinter sich das liebevoll angegessene Hüftgold wieder loszuwerden.
Wir möchten daher von Ihnen wissen, liebe Community - Wie halten Sie es nach den (Völler)Feiertagen? Gibt es dann ein paar Fastentage?

Kohlsuppe, Krautsuppe 🍵, Schonkost oder ist das bei Ihnen (*neid) gar nicht notwendig? Verraten Sie uns Ihre Tipps, Tricks oder auch wie es Ihnen nach den Feiertagen generell so ergeht.
Um Ihnen dabei etwas behilflich zu sein, gibt es diesmal das Buch "Die 70 einfachsten Gesund-Rezepte" zu gewinnen!

Bild
© [External Link Removed for Guests]

Gesunder Genuss - total lässig!

Wenn Sie nach diesen Rezepten kochen, ist die Hauptarbeit schon gemacht. Denn...die einfachen,
köstlichen Gerichte sind so zusammengestellt, dass sie in ihren Zutaten so optimal harmonieren, dass sie die Prozesse in Ihrem Körper wirksam unterstützen. Kochen soll nämlich Freude machen und es soll vor allem auch unkompliziert sein, sodass es problemlos in den Alltag passt. Davon ist Dr. Anne Fleck, die bekannte Ärztin überzeugt: Für sie gehören gesunder Genuss und Lässigkeit einfach zusammen. Ihr neuestes Buch „Die 70 einfachsten Gesund-Rezepte“ richtet sich – frei von strengen Dogmen – nach dem neuesten Stand der Wissenschaft und räumt dabei gründlich mit überholten Ernährungsweisheiten auf.

Dazu gibt sie Einkaufstipps, informiert über Zutatenlisten auf den Etiketten sowie Zusatzstoffe – und möchte vor allem eines: einen einfachen Ausweg aus dem Wirrwarr der kursierenden Ernährungshypes aufzeigen und Jedermann mit der ungetrübten Freude am gesunden Essen anstecken.

So hat sie zusammen mit der Spitzenköchin Su Vössing 70 köstliche Rezepte entwickelt, die in ihrer Einfachheit sorgsam und liebevoll kreiert sind und ganz ohne undurchsichtige Nährstofftabellen auskommen.
Denn nicht Nährstoffbilanzen, sondern die richtige Auswahl an Lebensmitteln und ein gesundes Maß von allem ergeben die positive Gesamtwirkung auf den Organismus. Beim Kochen und Genießen gleichzeitig die Gesundheit zu stärken, war wohl noch nie so einfach.

Dr. med. Anne Fleck, Su Vössing
Die 70 einfachsten Gesund-Rezepte
Schnell - leicht - köstlich

ISBN: 978-3-95453-137-0
Preis: € 30,80
[External Link Removed for Guests]

Dieses Buch ist auch im Handel oder [External Link Removed for Guests]
.
Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 3. Jänner 2019

Wir sind, wie immer gespannt auf Ihre spannenden Beiträge, sofern Sie nicht gerade mit Feiern, Essen und Trinken beschäftigt sind, natürlich 🤗 ✨🎄🎁 🍾 🍽

Im Namen vom gesamten ichkoche.at Team wünschen wir Ihnen ein wunderbares, besinnliches, köstliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Liebsten und ein paar schöne Feiertage, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. ✨
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin 👩‍🍳

grube1
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 671
Registriert: Di Mär 27, 2018 10:05 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Beitrag von grube1 - Do Dez 20, 2018 10:10 am

Grundsätzlich nehme ich mir schon während der Feiertage vor, nicht mit dem Essen zu übertreiben.
Passiert es aber doch einmal, dann lehne ich ein kl Stamperl Hochprozentiges nicht ab
Und interessanterweise habe ich dann immer starken appetit auf gesunde und frische, rohe Lebensmittel!

cfl79
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 64
Registriert: Sa Jan 27, 2018 12:21 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Beitrag von cfl79 - Do Dez 20, 2018 10:16 am

also ich versuch mich etwas zurückzuhaltend ... aber meist klappt es nicht es nicht und dnn hab ich wie jedes jahr den gleichen neujahrsvorsatz .. denn ich aber leider allzu schnell wieder breche ....

Dickmocksi
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 27
Registriert: Do Jan 25, 2018 5:52 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Beitrag von Dickmocksi - Do Dez 20, 2018 11:04 am

Weil unmittelbar nach den Festtagen gleich drei Geburtstage in der Familie anstehen,haben wir zunächst eine gute Rechtfertigung ...!Danach folgt viel Bewegung und "Kohlsuppe"!

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 4239
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Beitrag von IngeSkocht - Do Dez 20, 2018 1:17 pm

Hallo
Also wir essen nicht mehr als sonst auch, Alkohol wenn dann nur 1-2 Gläser Rotwein,🍷 wohlgemerkt wenn ich nicht Auto fahren muss.
Ich gehe 3x die Woche ins fitinn Center auch zu den Feiertagen. 🏌️‍♀️🏋️‍♀️🤾‍♀️oder Tennis mit den Kids
Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, das ich leicht abnehme und leider oder zum Glück schwer zunehme 😃
Ich wünsche allen ein schönes frohes Weihnachtsfest 🎄🎅 und ein gesundes neues Jahr 🍾🍾🍾
Lg Inge

e.stelzmueller
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 27
Registriert: Mi Jan 31, 2018 7:40 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Beitrag von e.stelzmueller - Do Dez 20, 2018 2:37 pm

da wir meistens abends feiern und völlern funktioniert es ganz gut wenn wir dazwischen eine 16h fastenpause einlegen

h.stelzmueller
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 31
Registriert: Mi Jan 31, 2018 7:49 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Beitrag von h.stelzmueller - Do Dez 20, 2018 2:49 pm

ich lege einfach 1x oder wenn nötig 2x pro woche einen tag mit nur einer mahlzeit ein, solange bis der kalorienhaushalt wieder im gleichgewicht ist. Da ich mit leerem magen nicht einschlafen kann und ich mich tagsüber leicht mit tee, kaffee und arbeiten ablenken kann, ist das bei mir immer das abenessen.

anni221
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 9
Registriert: Sa Feb 10, 2018 9:31 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Beitrag von anni221 - Do Dez 20, 2018 4:24 pm

Wir essen auch nicht mehr als sonst; da wir auch an den Feiertagen arbeiten müssen.

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1470
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Beitrag von evagall - Do Dez 20, 2018 4:54 pm

Wir schieben dann immer gleich nach einer großen Völlerei einen reinen Trinktag mit viel Tee ein. Das hilft, weil dann können sich die Kilos gleich gar nicht festsetzen.

123
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 22
Registriert: Di Okt 02, 2018 4:33 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Beitrag von 123 - Do Dez 20, 2018 7:11 pm

bei uns kommt immer frischer Salat oder Dipgemüse mit auf den Tisch und nach dem Essen gehen wir eine große Runde spazieren . Falls doch was "hängen" bleibt dann muß ich mehr Sport machen bis es weg ist

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“