(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Meinung/ Erfahrung zum Thema "Thermomix"? Jetzt Backbuch gewinnen!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

Klugbeisser
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 271
Registriert: Mo Jun 25, 2018 8:21 am

(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Meinung/ Erfahrung zum Thema "Thermomix"? Jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von Klugbeisser - Fr Mär 01, 2019 7:48 am

⛔ DIESES GEWINNSPIEL WURDE MIT 14. MÄRZ 2019 BEENDET ⛔


Liebe Community! 👨🍳👩🍳

Manche dürfen ihn bereits ihr Eigen nennen, andere Hobbyköche träumen noch von dieser ultimativ praktischen Multifunktionsküchenmaschine. Dass dieses Küchengerät mittlerweile dermaßen beliebt ist, ist kein Wunder.

Der Thermomix glänzt als wahrer Tausendsassa! 💪

Von zerkleinern, mixen, rühren über kneten, wiegen und erwärmen bis hin zum kochen, garen und dünsten - DAS ALLES kann man mit einem Thermomix!

Wir möchten diesmal von Ihnen wissen, liebe Community, haben Sie bereits einen Thermomix oder ziehen eine Anschaffung in Erwägung?

Haben Sie bereits Gerichte oder Gebackenes aus dem Thermomix probiert, egal ob selbst zubereitet oder serviert bekommen und wenn ja, welche? Gibt's Tipps & Tricks zum Thermomix?
🥨🥐🥖🍞Zu gewinnen gibt es diesmal das tolle Buch Mix & Fertig - Backvergnügen vom GU Verlag! 🍰🥧🍪

Bild
© [External Link Removed for Guests]
Backvergnügen wie noch nie – Von süß bis pikant, mit diesen Thermomix-Rezepten werden auch schwierigere Rezepte gelingsicher!

Egal ob ein saftiger Mohnkuchen für die Nachmittagsjause mit der Familie oder
knuspriges Gebäck für ein ausgiebiges Sonntagsfrühstück – selbst gebacken schmeckt alles einfach besser!

Sie meinen, es sei zu viel Arbeit, sie haben keine Zeit, oder es ist schlichtweg zu schwierig? Mit dem Thermomix alles kein Thema mehr! Denn der ist wie geschaffen fürs Backen! Er kann Eischnee schlagen, Germteig zum luftig wie eine Wolke aufgehen lassen und sündhaft feine Cremes zum Niederknien zaubern.

Die passenden Rezepte dafür gibt es im GU-Themenkochbuch Mix & Fertig Backvergnügen. Auf rund 240 Seiten finden Sie die besten Backideen für den Thermomix ansprechend illustriert mit 200 Fotos. Damit ist die ganze Welt des Backens abgedeckt - von süß bis pikant, vom Keks bis zum Cracker, von Brot und Weckerl über Kuchen und Torte bis Pizza, Quiche & Co. Mit Frühstücksgebäck und Flammkuchen, Weihnachtskeksen, Bienenstich und Guglhupf wird jeder Tag zum Backvergnügen.

Die riesige Rezeptauswahl von „Mix & Fertig Backvergnügen“ macht Brot und Gebäck,
Knabbereien und Herzhaftes, Kuchen, Torten und Kekse jetzt noch gelingsicherer,
lockerer und knuspriger, denn all diese Rezepte sind für den Thermomix.

Martina Kittler, Cornelia Schinharl, Christa Schmedes, Nico Stanitzok
Mix & Fertig Backvergnügen
Die besten GU-Rezepte für den Thermomix

ISBN: 978-3-8338-6452-0
Preis: € 25,70
[External Link Removed for Guests]

Dieses Buch ist im Handel oder [External Link Removed for Guests]!
Dieses Gewinnspiel läuft bis einschließlich 14. März 2019!

Wir freuen uns, wie jedesmal, über Ihre interessanten, kulinarischen und nützlichen Beiträge und wünschen Ihnen selbstverständlich auch diesmal Toi Toi Toi beim Gewinnspiel! 🍀

Herzlichste Grüße aus der Backstube! 🍰 🥧
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin 👩‍🍳

Postplatte232
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 89
Registriert: Mi Jan 31, 2018 6:11 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung/ Erfahrung zum Thema "Thermomix"? Jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von Postplatte232 - Fr Mär 01, 2019 11:50 am

Leider hatte ich noch keine Möglichkeit, ihn einmal für ein paar Tage auszuprobieren.

hoebi82
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 29
Registriert: Do Nov 29, 2018 10:10 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung/ Erfahrung zum Thema "Thermomix"? Jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von hoebi82 - Fr Mär 01, 2019 1:09 pm

Ich habe es noch nie probiert, aber bin immer für neues offen :-)

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1470
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung/ Erfahrung zum Thema "Thermomix"? Jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von evagall - Fr Mär 01, 2019 2:59 pm

Ich selber habe keinen, das gute Stück war mir immer viel zu teuer, außerdem ist mir die 4,3 l Rührschüssel schon manchmal fast zu klein geworden und die vom Thermomix ist glaub ich noch ein Stückerl kleiner.
In meiner Verwandtschaft gibt es aber ein paar ganz begeisterte Besitzerinnen und Nutzerinnen und die kochen auch relativ viel damit. Ich glaub ich muss mich demnächst einmal zu einem Essen einladen, damit ich einen Erfahrungsbericht abgeben kann.
Auf alle Fälle bin ich überzeugt davon, dass sie jede einzelne unheimlich über ein Rezeptbuch freuen würde.

kichererbse
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 18
Registriert: Mo Feb 12, 2018 8:51 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung/ Erfahrung zum Thema "Thermomix"? Jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von kichererbse - Sa Mär 02, 2019 8:16 am

Ich bin seit meinem letzten Geburtstag stolze Besitzerin eines Thermomix und habe ihn recht viel im Einsatz - ich würde ihn nicht mehr hergeben, auch wenn er eine teure Anschaffung ist.

seppl
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 34
Registriert: Do Feb 15, 2018 5:47 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung/ Erfahrung zum Thema "Thermomix"? Jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von seppl - Sa Mär 02, 2019 8:58 am

Meine Freundin besitzt bereits dieses Wundergerät! Ich habe leider noch keinen Thermomix. Wenn Inge von ihrem grandiosen Gerät schwärmt, bin ich manchmal schon etwas neidisch. Beste Erfahrungen zeichnen dieses grandiose Gerät jedenfalls sehr aus! Suppen, Cremes und Marmeladen entstehen im Nu! Es gibt bestimmt noch viele neue Rezepte, welche man da sehr gerne probieren möchte. Dieses Buch wäre jedenfalls eine tolle Bereicherung in der Küche! Da freue ich mich schon darauf, wieder zur Verkosterin der neuen Kreationen auserwählt zu werden! Ich sage schon mal vorab "GUTES GELINGEN"!

lydia3
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 65
Registriert: Di Mai 15, 2018 9:07 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung/ Erfahrung zum Thema "Thermomix"? Jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von lydia3 - Sa Mär 02, 2019 9:04 am

Ich brauche so ein Gerät nicht, ich koche lieber auf die alte Art

Lp04
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 46
Registriert: Di Feb 06, 2018 7:14 pm

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung/ Erfahrung zum Thema "Thermomix"? Jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von Lp04 - Sa Mär 02, 2019 9:10 am

Weder selbst verwendet noch ein Gericht davon serviert bekommen. Bin ein Fan vom konventionellen Kochen ;)

ErikaB2018
Brutzelkönig
Brutzelkönig
Offline
Beiträge: 883
Registriert: Mo Apr 23, 2018 9:26 am

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung/ Erfahrung zum Thema "Thermomix"? Jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von ErikaB2018 - Sa Mär 02, 2019 9:48 am

An einem Thermomix hatte ich noch nie Interesse. :roll:
Ich koche lieber auf traditionelle Art und Weise auf meinem Herd oder im Backrohr. Was ich mir allerdingss wünsche ist ein Induktionskochfeld - das muss allerdings noch warten, bis mein Herd mit Ceranfeld den Geist aufgibt! Ansonsten bin ich mir meiner Küchenausstattung vollauf zufrieden! :D

Katblu
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 431
Registriert: Fr Okt 26, 2018 9:10 am
Wohnort: Holledau

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung/ Erfahrung zum Thema "Thermomix"? Jetzt Backbuch gewinnen!

Beitrag von Katblu - Sa Mär 02, 2019 10:12 am

In meiner Küche steht auch ein TM.

Für mich ist er ein Küchengadget.

Ich benutze ihn hauptsächlich für Samtsuppen, Cremes, Marmelade, für Gewürzmischungen, zum schnellen zerkleinern und pürieren.

Durch den Linkslauf ist Risotto nicht so rühraufwendig wie am Herd.

Rührkuchen gelingen einfach, wenn man sich an die Schritte gewöhnt hat. Hefeteig funktioniert einwandfrei.
Bisquitte mach ich mit der normalen Küchenmaschine, genauso wie Schlagrahm und Eischnee.

Alles andere koch ich auf meinem Herd.
LG
Conny


Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst.
Francois de La Rochefoucauld (1613-1680)

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“