(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel?

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

schlumberger
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 23, 2018 8:25 pm

Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!

Beitrag von schlumberger - So Jul 22, 2018 3:50 pm

Ein schönes, saftiges Steak vom Grill mit griechischem Salat und Aioli. Dazu ein guter Chardonnay aus dem Burgenland. Das liebe ich besonders im Sommer.

litwis
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 67
Registriert: Do Feb 08, 2018 9:30 am

Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!

Beitrag von litwis - Mo Jul 23, 2018 5:42 am

Im Sommer ist mir meist eine kühle Speise am Liebsten. Das muss nicht unbedingt Salat sein, auch eine kalte Suppe, klassische Brotzeit oder ein paar Melonenschnitze sind sehr lecker.

B.Hehenberger
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Di Feb 20, 2018 6:43 am

Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!

Beitrag von B.Hehenberger - Mo Jul 23, 2018 8:10 am

Ausgiebiges Grillen am Wochenende mit Freunden wenn Zeit dafür ist.

Ansonsten Salate in jeder Form ;)

Babsi21
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 28
Registriert: Do Jul 05, 2018 12:18 pm

Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!

Beitrag von Babsi21 - Mo Jul 23, 2018 8:45 am

Zum Sommer gehört Grillen einfach dazu unter anderem auch wegen dem gesellschaftlichen Aspekt. Bei einer Grillparty gehören aber auch immer Salate dazu ;)

lydia3
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 65
Registriert: Di Mai 15, 2018 9:07 am

Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!

Beitrag von lydia3 - Mo Jul 23, 2018 9:09 am

Ich liebe Grillen. Dazu gehört für mich Ofenkartoffeln, normale Kartoffeln und Süßkartoffeln, sowie Grillgemüse, Melanzzani, Zucchnini, rote, grüne und gelbe Paprika, enthäutete Champignons, junge Karotten, Ich mache dazu auch Chutneys wie Zucchinichutney, Marillenchutney, Zwetschkenchutney. Eine Schnittlauchsauce, eine Knoblauchsauce ,und eine Cocktailsauce gehören auch noch dazu. Salat mag ich gerne gerillten Paprikasalat, Tomatensalat, Gurkensalat, Krautsalat und grünen Salat . Eine Kräuterbutter mit frischen Kräuter aus dem Garten lieben wir auch. Als Vorspeise gibt es meistens gegrillten Schafkäse mit Oliven und Kräutern, dazu ein Stück Olivenbrot. Beim Fleisch verwenden wir gerne Huhn, Schweinsfischerl , Schweinsfischerl im Speckmantel. Würstel gehören auch dazu. Mir schmeckt am besten eine Braunschweiger in Scheiben geschnitten. Also nicht gerade ein leichtes Essen, aber wir machen es ja auch nicht jeden Tag.

Guentta
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 56
Registriert: Do Feb 01, 2018 11:56 am

Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!

Beitrag von Guentta - Mo Jul 23, 2018 11:52 am

Bei Grillfleisch bin ich skeptisch, vor allem wenn das Grillgut, wie so oft, verbrannt ist. Ein griechischer Bauernsalat ist mir lieber.

xxxsickxxx
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Di Jul 24, 2018 4:29 am

Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!

Beitrag von xxxsickxxx - Di Jul 24, 2018 4:31 am

Natürlich Grillen, dazu aber auch ein paar Salate, die gehören einfach dazu.

anitas8
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 29
Registriert: Sa Feb 10, 2018 7:18 am

Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!

Beitrag von anitas8 - Mi Jul 25, 2018 9:25 am

Am liebsten frisch gegrilltes Gemüse und Halloumi dazu Tomatensalat mit Basilikum-Dressing nach dem Rezept von Jamie Oliver. Einfach schön wenn Sommer ist und fast alle Zutaten im Garten wachsen.

Klause
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 19
Registriert: Mi Feb 07, 2018 10:03 pm

Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!

Beitrag von Klause - Mi Jul 25, 2018 2:33 pm

Ich grille sehr gerne. Viel Gemüse und dazu reichlich Salat.

BiPe
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 31
Registriert: Sa Apr 14, 2018 12:41 pm

Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!

Beitrag von BiPe - Mi Jul 25, 2018 2:37 pm

Eine kleine Mixtur, knackiger Salat mit gegrillter Hühnerbrust.

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“