(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel?

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

habibti
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 469
Registriert: Fr Jan 26, 2018 6:15 pm

Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!

Beitrag von habibti - Do Jul 19, 2018 1:26 pm

Wenn es heiß ist, dann habe ich lieber Salat aus der Salatschüssel

Lp04
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 46
Registriert: Di Feb 06, 2018 7:14 pm

Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!

Beitrag von Lp04 - Do Jul 19, 2018 2:46 pm

Beides! :)
Unter der Woche ist ein Salat sehr erfrischend und da kann man super variieren :) Am Wochenende, wenn man mit Freunden oder der Familie zusammensitzt, ist Grillen super und man heizt sich die Wohnung nicht auf, wenn man draußen grillt, statt drinnen zu kochen ;)

Dickmocksi
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 27
Registriert: Do Jan 25, 2018 5:52 pm

Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!

Beitrag von Dickmocksi - Do Jul 19, 2018 3:29 pm

Nicht langweilig: 3 x die Woche abends Tomate/Mozzarella mit Basilikum!Auch optisch ein Vergnügen,zumal es dazu ein selbstgebackenes Baquette gibt!

barbaraweidinger79
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 57
Registriert: Mi Jan 31, 2018 8:53 pm

Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!

Beitrag von barbaraweidinger79 - Do Jul 19, 2018 4:13 pm

Bei uns gibt es noch täglich eine frische Suppe und dann ein Hauptgericht. Salat gibt es meistens als Beilage oder wenn es schnell gehen soll. Auch gegrilltes gibt es oft. Wir lieben beides, warm zu Mittag und kaltes am Abend

hallihallo70
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 17
Registriert: Do Apr 12, 2018 8:30 pm

Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!

Beitrag von hallihallo70 - Do Jul 19, 2018 6:53 pm

ich esse sehr gerne Bauchfleisch und Putensteack. Dazu reich ich sehr gerne ein griechischen Salat, Tomatensalat oder Gurkensalat. Auch schmeckt sehr lecker vom Grill der Grillkäse, meine gefüllten Champignons und Grillgemüse. Dazu wird mein selbstgemachter Tzaziki gereicht. Einfach lecker.

aleh
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Di Jul 17, 2018 7:57 am

Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!

Beitrag von aleh - Do Jul 19, 2018 7:10 pm

Am liebsten beides!

KerstinToe
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 16
Registriert: Mi Jan 31, 2018 8:46 pm

Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!

Beitrag von KerstinToe - Do Jul 19, 2018 7:55 pm

Wenn es sehr heiß ist bin ich für Salat. Ansonsten liebe ich es auch zu grillen. :)

barbaska
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 64
Registriert: Mo Apr 16, 2018 9:32 am

Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!

Beitrag von barbaska - Fr Jul 20, 2018 7:57 am

Bei uns gibt es beides. Mein Mann mag keine gemischten, bunten Salate - und purer grüner Salat ist für mich kein ganzes Essen :-)

wonderbobo
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Di Mai 15, 2018 12:57 pm

Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!

Beitrag von wonderbobo - Fr Jul 20, 2018 11:17 am

wenn zeit und gelegenheit gern beides, sonst tendenziell mehr salat(e) 8-)

Robbie3099
Erdäpfelschäler
Erdäpfelschäler
Offline
Beiträge: 21
Registriert: Fr Jan 26, 2018 6:10 pm

Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!

Beitrag von Robbie3099 - Fr Jul 20, 2018 12:59 pm

Ich sage mal so: Eine gesunde Mischung aus beiden Varianten ist die Lösung, denn saftige Steaks und zarte Würstchen sind nur die halbe Miete bei einer Grillparty. Die passende Ergänzung bieten köstliche Salate in verschiedenen Variationen. Neben Brot und Getränken gehören für mich Salate zum Grillen einfach dazu und dürfen auf einem Grillbuffet nicht fehlen. Die Qual der Wahl bei dieser Vielfalt: Blattsalat, Tomatensalat, Kartoffelsalat, Nudelsalat, Obstsalat – die Auswahl ist (fast zu) groß, aber mit wenigen Gewürzen ist jeder Salat kinderleicht aufgepeppt.

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“