(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Fußball-TV-Party oder Public Viewing? Jetzt Fußball-WM-Package gewinnen!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

Punschkrapfen
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 229
Registriert: Do Jan 11, 2018 2:14 pm

(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Fußball-TV-Party oder Public Viewing? Jetzt Fußball-WM-Package gewinnen!

Beitrag von Punschkrapfen - Do Jun 21, 2018 11:35 am

⛔ DIESES GEWINNSPIEL WURDE MIT 29.JUNI 2018 BEENDET ⛔
(Hoppala, leider ist uns hier ein Fehler passiert. Leider haben wir vor lauter Fußballwut das Enddatum verwechselt: Dieses Gewinnspiel sollte nicht, wie angegeben bis 5. Juli laufen, sondern bis gestern...SORRY!!!)

Liebe Community,

Der Ball rollt… hey, Abseits! 😲⚽
…und rollt… Schiri, wir wissen, wo dein Auto steht! 😠🚗
…und rollt… Super, Freistoß! 😀⚽
…und rollt und… TOOOOOR! 😍😯😃

Es ist nicht zu leugnen: Wir sind mittendrin in der Fußball Weltmeisterschaft 2018! ⚽🏆
Zusammen ist (fast) alles schöner – daher genießen gesellige Fußballfans es in dieser Zeit besonders, an spannenden Fußballabende gemeinsam mit Familie, Freunden oder anderen Fans mit zu fiebern, mit zu schimpfen & mit zu feiern! Die Frage ist dabei nur…

…wo, wie & mit wem? 🤔🎉
Sicher: Zuhause, vorm eigenen Fernseher, ist es wohl am gemütlichsten - UND man bestimmt die Gästeliste selbst. Allerdings muss hier für das leibliche Wohl selbst gesorgt werden – zwischen Gäste bewirten, Getränke nachschenken und Snacks servieren bleibt leider nicht viel Zeit, beim Spiel zuzusehen... Das alles entfällt beim Public Viewing, außerdem ist die dortige Stimmung unbestreitbar die bessere – aber… Dann schreit der Sitznachbar links einem im Minutentakt ins Ohr, 10 Leute hinter uns feuern hysterisch die gegnerische Mannschaft an und wer anderer kippt einem im Siegesjubel das Bier über die Hose… Wie sehen Sie, unsere Community, das?
Fußball-TV-Party oder Public Viewing?
Verraten Sie uns jetzt, wie Sie spannende Fußballabende lieber verbringen & gewinnen Sie!
Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein kleines Fußball-WM-Package, bestehend aus dem originellen Kochbuch „Ein Hoch auf uns“ (limitierte WM-Ausgabe!), der neuen Red Bull Summer Edition und erfrischendem Schweppes Tonic Water!
Bild
[External Link Removed for Guests] - Michaela Zander / [External Link Removed for Guests] / [External Link Removed for Guests]

Kleines Fußball-WM-Package
Freuen Sie sich auf…

  • Ein Hoch auf uns! Das Fussballparty-Fanbuch – Limitierte WM-Ausgabe mit Spielplan
    Rezepte, Fun-Facts und Lifehacks

    Mit dieser kulinarischen „Fußball-Bibel“ sorgt der EMF Verlag für wahrhaft weltmeisterlichen Fußballparty-Spaß in den eigenen vier Wänden! Neben köstlichen Snacks, süßen Schmankerl und erfrischenden Getränken finden sich darin außerdem zahlreiche weitere „Zutaten“ für unvergessliche Fußballabende: Dekoideen, Facts & Infos, Partytipps & mehr!

    Ein Hoch auf uns! Das Fussballparty-Fanbuch – Limitierte WM-Ausgabe mit Spielplan
    Rezepte, Fun-Facts und Lifehacks

    ISBN: 978-3-86355-968-7
    Preis: € 8,30
    [External Link Removed for Guests]
    [External Link Removed for Guests]

  • Red Bull Summer Edition – Kokos-Blaubeere
    Gewohnt hochwertige Inhaltsstoffe treffen auf erfrischend neue Sommeraromen: Damit wird die neue Red Bull Summer Edition Kokos-Blaubeere zum perfekten Begleiter für den Sommer!
    [External Link Removed for Guests]

  • Schweppes Indian Tonic Water
    Ein wahrer Klassiker! Egal, ob heißes Match oder heißer Sommerabend: Schweppes Tonic Water sorgt für angenehme Erfrischung!
    [External Link Removed for Guests]
(Dieses Gewinnspiel läuft bis einschließlich 05. Juli 2018.)

Wir sind gespannt auf Ihre Beiträge & wünschen weiterhin frohes Fußballschauen! 😎⚽

Alles Liebe & sportliche Grüße,
Punschkrapfen / ichkoche.at-Moderator
💟 Das Leben ist keine Fertig-Back-Mischung...

Hans D.
Schürzenjäger
Schürzenjäger
Offline
Beiträge: 127
Registriert: Mo Feb 05, 2018 2:12 pm

Re: GEWINNSPIEL: Fußball-TV-Party oder Public Viewing? Jetzt Fußball-WM-Package gewinnen!

Beitrag von Hans D. - Do Jun 21, 2018 12:52 pm

Ich habe eine große Leinwand *gg* ... und ja - zugegeben, wir schreien lieber bei mir in "intimer" Runde und belästigen die Nachbarn mit unserem fast brunftartigen Geschrei, bei dem mitunter bestimmt auch mal nicht so ganz jugendfreie Ausdrücke fallen - SORRY schon mal vorab oder womöglich eh schon zu spät :D

Somit...bei uns bzw. bei mir wird das so gehandhabt: Jeder bringt was mit...einer die Steige Bier - g'hört einfach dazu, der andre bringt Snacks - oke...gekauft, aber hey, auch das darf mal sein, oder?! ;) Auch ein guter Wein, für meine Weintrinker ist bei uns fix im Repertoire.
Süßes gib's eigentlich eher nicht. Ja...Aber bei dem Buch würde ich vielleicht in Versuchung geraten und mal etwas selbst vorbereiten oder vorbereiten lassen, indem ich einfach das Buch herzeige und heimlich Rezeptvorschläge versende HAHAHA!

barbaraweidinger79
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 57
Registriert: Mi Jan 31, 2018 8:53 pm

Re: GEWINNSPIEL: Fußball-TV-Party oder Public Viewing? Jetzt Fußball-WM-Package gewinnen!

Beitrag von barbaraweidinger79 - Do Jun 21, 2018 5:32 pm

Bücher lesen, Handy spielen und das Ergebnis am nächsten Tag erfahren

bernhard1962
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 11
Registriert: So Jan 28, 2018 5:14 pm

Re: GEWINNSPIEL: Fußball-TV-Party oder Public Viewing? Jetzt Fußball-WM-Package gewinnen!

Beitrag von bernhard1962 - Do Jun 21, 2018 6:08 pm

Leider nur im TV, aber mit Fußballfieber.

Postplatte232
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 89
Registriert: Mi Jan 31, 2018 6:11 pm

Re: GEWINNSPIEL: Fußball-TV-Party oder Public Viewing? Jetzt Fußball-WM-Package gewinnen!

Beitrag von Postplatte232 - Do Jun 21, 2018 6:42 pm

Daheim in Ruhe.

cheerleader
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Do Jun 21, 2018 6:49 pm

Re: GEWINNSPIEL: Fußball-TV-Party oder Public Viewing? Jetzt Fußball-WM-Package gewinnen!

Beitrag von cheerleader - Do Jun 21, 2018 7:20 pm

Ich gehe gerne mit Freunden zum Public Viewing aber nur zu Spielen, die uns wirklich interessieren und bei denen wir zu einem bestimmten Team halten sonst lohnt sich der Aufwand meiner Meinung nach nicht extra früh dort zu sein, um Sitzplätze zu bekommen... :)

hallihallo70
Teignascher
Teignascher
Offline
Beiträge: 17
Registriert: Do Apr 12, 2018 8:30 pm

Re: GEWINNSPIEL: Fußball-TV-Party oder Public Viewing? Jetzt Fußball-WM-Package gewinnen!

Beitrag von hallihallo70 - Do Jun 21, 2018 7:37 pm

Fußball-TV-Party aber mit der ganzen Familie, Freunde und Bekannte. Vorher wird noch gegrillt.

anitas8
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 29
Registriert: Sa Feb 10, 2018 7:18 am

Re: GEWINNSPIEL: Fußball-TV-Party oder Public Viewing? Jetzt Fußball-WM-Package gewinnen!

Beitrag von anitas8 - Do Jun 21, 2018 8:45 pm

Mit meiner Family und den selbstgemachten Snacks zu Hause. Das ist gemütlich und entspannt.

iristimo
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jan 27, 2018 5:43 am

Re: GEWINNSPIEL: Fußball-TV-Party oder Public Viewing? Jetzt Fußball-WM-Package gewinnen!

Beitrag von iristimo - Fr Jun 22, 2018 5:06 am

Daheim auf der Couch - aber gern in geselliger Runde.

minikatze
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 28
Registriert: Fr Jan 26, 2018 3:18 pm

Re: GEWINNSPIEL: Fußball-TV-Party oder Public Viewing? Jetzt Fußball-WM-Package gewinnen!

Beitrag von minikatze - Fr Jun 22, 2018 6:42 am

Fußball anschauen zu Hause ist am Schönsten weil man mit Freunden und Familie zusammen Spaß haben kann!

Gesperrt

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“