(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Adventkalender lieber kaufen oder selbst befüllen? - Jetzt mitmachen und gewinnen!

Es ist nie zu spät… für Rat & Tat, Diskussions- & Gesprächsstoff! 💡🤓

Moderator: ichkoche.at-Moderatoren

Antworten
Smaragdamethist
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 25
Registriert: Sa Sep 22, 2018 9:23 am

Re: GEWINNSPIEL: Adventkalender lieber kaufen oder selbst befüllen? - Jetzt mitmachen und gewinnen!

Beitrag von Smaragdamethist - So Nov 11, 2018 4:24 am

Ich bastle lieber selber einen und denke mir kleine Gutscheine oder Geschenke für die Tage aus

Troll3001
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Fr Aug 17, 2018 8:57 am

Re: GEWINNSPIEL: Adventkalender lieber kaufen oder selbst befüllen? - Jetzt mitmachen und gewinnen!

Beitrag von Troll3001 - So Nov 11, 2018 7:45 am

Als meine Kinder noch klein waren habe ich immer einen Kalender selbst gebastelt. Aber heute kaufe ich sie fertig...gibt ja für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas, ob Tee, Kosmetik, Marmelade oder einfach nur Schokolade.

Wuppie
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 305
Registriert: Mo Feb 12, 2018 11:11 am

Re: GEWINNSPIEL: Adventkalender lieber kaufen oder selbst befüllen? - Jetzt mitmachen und gewinnen!

Beitrag von Wuppie - So Nov 11, 2018 8:26 am

Für die kleineren Enkelkinder kaufe ich den Adventkalender. Es gibt super Angebote und die Kleinen lieben ja alle Schokolade

Xanadu7100
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 88
Registriert: Di Mär 20, 2018 7:21 pm

Re: GEWINNSPIEL: Adventkalender lieber kaufen oder selbst befüllen? - Jetzt mitmachen und gewinnen!

Beitrag von Xanadu7100 - So Nov 11, 2018 1:31 pm

selbermachen und befüllen

rabemani
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 31, 2018 4:42 pm

Re: GEWINNSPIEL: Adventkalender lieber kaufen oder selbst befüllen? - Jetzt mitmachen und gewinnen!

Beitrag von rabemani - So Nov 11, 2018 2:54 pm

ich befülle selber, einer besteht aus lauter kleinen gestrickten und gehäkelten Mützchen und einer sind gebastelte Kartonsäckchen in Form vo Eulen. Eine Girlande aus lauter Säckchen hab ich auch noch. Befüllt wird was gerade bei den Kids in ist abwechselnd mit persönlichen Geschenken. Oder weil unsere Große auf ein Moped spart , hin und wirder ein Geldstück.

spiderling
Backfisch
Backfisch
Offline
Beiträge: 8
Registriert: So Feb 04, 2018 6:57 pm

Re: GEWINNSPIEL: Adventkalender lieber kaufen oder selbst befüllen? - Jetzt mitmachen und gewinnen!

Beitrag von spiderling - So Nov 11, 2018 5:57 pm

Ich kaufe einen

cassandrathecat
Zwiebelschneider
Zwiebelschneider
Offline
Beiträge: 42
Registriert: Mi Jan 31, 2018 7:10 pm

Re: GEWINNSPIEL: Adventkalender lieber kaufen oder selbst befüllen? - Jetzt mitmachen und gewinnen!

Beitrag von cassandrathecat - So Nov 11, 2018 6:38 pm

Auf jeden Fall selber befüllen, dann ist genau das drin, was man gern hat!

kochen
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 14
Registriert: Di Jan 30, 2018 6:15 pm

Re: GEWINNSPIEL: Adventkalender lieber kaufen oder selbst befüllen? - Jetzt mitmachen und gewinnen!

Beitrag von kochen - So Nov 11, 2018 9:51 pm

Ich würde den Adventkalender gern selber befüllen, aber leider bin ich nicht einfallsreich genug um 24 Säckchen zu befüllen.

DaniFa77
Bananenschäler
Bananenschäler
Offline
Beiträge: 13
Registriert: Di Mai 15, 2018 12:58 pm

Re: GEWINNSPIEL: Adventkalender lieber kaufen oder selbst befüllen? - Jetzt mitmachen und gewinnen!

Beitrag von DaniFa77 - Mo Nov 12, 2018 7:20 am

Selber befüllen, ist viel persönlicher, da man reingeben kann, was man erstens selber gerne hätte und zweitens, kann man sich es aussuchen, was man reingibt.

karinf
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mo Okt 15, 2018 7:23 am

Re: GEWINNSPIEL: Adventkalender lieber kaufen oder selbst befüllen? - Jetzt mitmachen und gewinnen!

Beitrag von karinf - Mo Nov 12, 2018 7:50 am

Ich mache meine Adventkalender immer selbst und schenke sie Freundinnen statt einem
Weihnachtsgeschenk. Ich kaufe z.B. Kleinigkeiten im Bereich Kosmetik (Nagellack, Maske, Lippenstift usw.....) oder wenn
jemand gerne kocht verschiedene Gewürze.
Bei Teeliebhabern habe ich auch schon Kalender mit 24 verschiedenen Tees gemacht.
Ich verpacke jeden einzelnen Tag mit Papier und Masche und lege dann die Packerln in eine Schüssel oder einen Korb.
Bei Kindern hänge ich sie meistens mit Kluppen auf einer Schnur auf.

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele“