Knuspergenuss fürs ganze Jahr

Expresskekse

Die Kekse im Backbuch "Expresskekse" sind - wie der Name schon sagt - ganz schnell gemacht! Sie eignen sich nicht nur als Weihnachtskekse, sondern schmecken das ganze Jahr über. Ideal auch, wenn sich Besuch ankündigt und kleine, süße Häppchen gebraucht werden.

Ruckzuck zum Keksgenuss
Diese Kekse sind besonders schnell im Ofen! Wer wenig Zeit hat oder einfach lieber schneller fertig ist und trotzdem gerne Kekse backen möchte, ist mit diesem Buch ganz sicher gut bedient. Denn diese Kekse sind in Nullkommanix zusammengemischt und verschwinden schon im Backrohr. Und wenn sie nach kurzer Zeit wieder herauskommen, steht dem schnellen Kekseschlemmen nichts mehr im Wege!

Kekse für jeden Geschmack
Am Anfang dieses Büchleins werden Backutensilien und Zutaten kurz erklärt - damit auch wirklich nichts mehr schief gehen kann. Und dann kann es auch schon los gehen! Einfach das Lieblingsrezept aus "nussig & würzig", "fruchtig & fein" oder "schokoladig & besonders" aussuchen, Zutaten zusammensuchen und backen!

Tipp aus der Redaktion: Wenn die Kekse so herrlich schnell gemacht sind, müssen wir uns gar nicht für einen Liebling entscheiden. Wir machen einfach gleich mehrere. Zum Beispiel die nussigen Coffee-Nut-Bites, die bunten Rote-Rüben-Schokotaler und die knusprigen Erdnussmakronen.

Nico Stanitzok
Expresskekse
Knuspergenuss fürs ganze Jahr
ISBN: 978-3-8338-5330-2
Preis: € 9,30
GU Verlag

Dieses Buch ist im Buchhandel erhältlich oder hier bequem online zu bestellen.

Autor: Iris Kienböck / ichkoche.at

Ähnliches zum Thema

Kommentare0

Expresskekse

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login