Energie Frühstück

Zutaten

Portionen: 1

  •   100 g Naturjoghurt
  • 1 Stk. Apfel (Klein)
  •   4 EL Müsli (nach Wahl)
  •   Zimt

Zubereitung

  1. Für das Energie Frühstück den Apfel waschen, in Scheiben schneiden und in einer Schüssel mit den Scheiben den Rand auslegen.
  2. Das Naturjoghurt hineingeben, mit dem Müsli toppen und zum Schluss etwas Zimt darüber streuen.

Tipp

Wer das Energie Frühstück etwas süßer möchte, kann noch jede beliebige Marmelade hinzufügen.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Energie Frühstück

Ähnliche Rezepte

3 Kommentare „Energie Frühstück“

  1. lizzy2500
    lizzy2500 — 10.8.2016 um 21:32 Uhr

    Mjam, knuspert schön. Gerne auch noch etwas Zimt oder Vanille obenauf.

    • bho
      bho — 11.8.2016 um 10:33 Uhr

      Zimt hab ich eh über die Äpfel gestreut.

  2. dorli58
    dorli58 — 2.8.2016 um 13:50 Uhr

    wäre mir persönlich zu trocken. Ich verwende für 4 EL Müsli einen ganzen Becher (200 g) Joghurt.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Energie Frühstück