Eiergrog

Zutaten

Portionen: 2

Für den Grog:

  •   4 Eigelb
  •   4 EL Zucker
  •   125 ml Rum (braun)
  •   400 ml Wasser (kochend)

Zubereitung

  1. Für den Eiergrog Eigelb und Zucker aufschlagen, Rum zugeben und in 2 Gläser füllen, mit kochenden Wasser aufgiessen. Mit Zimt bestreuen.

Tipp

Wer möchte, reibt noch etwas Tonkabohne über den Eiergrog.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Eiergrog

Ähnliche Rezepte

2 Kommentare „Eiergrog“

  1. nonchalance
    nonchalance — 21.2.2017 um 20:56 Uhr

    Lach, na wenn man schon sündigt dann soll es sich auszahlen,

  2. LadyBarbara
    LadyBarbara — 19.2.2017 um 20:52 Uhr

    Sehr gut, aber ich würde vielleicht noch eine Vanilleschote und geriebene (Bio) Orangenschale hinzufügen. Anstatt der Tonkabohne kann man auch Muskat nehmen. Vielleicht ein wenig Schlagobers als Topping (okay, ich weiß das ist jetzt WIRKLICH sündig). :-) Alles in allem: Tolles Rezept!

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Eiergrog