Detox Hot Orangedrink

Zutaten

Portionen: 1

Zubereitung

  1. Für den Detox Hot Orangedrink zuerst den Detox Sud herstellen. Dafür den Salbei verlesen und waschen, Blätter abrebeln. Den Ingwer waschen, auf Wunsch schälen und würfeln.
  2. Salbei und Ingwer in einen Topf geben. Knapp mit Wasser bedecken, einmal aufkochen. Von der Chilischote den Stielansatz entfernen und der Länge nach aufschneiden.
  3. Chili in Würfel/Stücke schneiden und Chilischote zum Sud geben. 2 Minuten köcheln lassen. Danach abseihen und abklühlen lassen. Orangen auspressen und den Saft in einTrinkglas geben.
  4. Den Chili Ingwer Sud zugeben, verrühren und den Detox Hot Orangedrink genießen.

Tipp

Der Detox Hot Orangedrink schmeckt auch wenn er leicht erwärmt getrunken wird. Gegebenenfalls den Sud auf Vorrat herstellen und verschlossen im Kühlschrank aufbewahren.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept