Alles rund um die ichkoche.at-Kochschule

Das wollten Sie von Doris und Maria wissen

Doris ist für die ichkoche.at-Kochschule und alle damit verbundenen Aufgaben hauptverantwortlich.

Maria ist für die Organisation, Programmgestaltung sowie Kundenbetreuung der Kochschule zuständig und hat für alle Ideen, Wünsche und Anregungen der Kochkursteilnehmer ein offenes Ohr.

Doris' Lieblingsrezept: Unser unglaublich saftiger Zucchinikuchen!

Diese 3 Dinge hat Doris immer im Kühlschrank: Butter, Eier, Milch

Bei Heißhunger greift Doris  zu: Nougat oder Marzipan in jeder Form

Doris Highlight bei ichkoche.at: Der Aufbau der Kochschule und das erste Kochschuljahr.

 

Marias Lieblingsrezept: Mühlviertler Speckknödel im Reindl

Diese 3 Dinge hat Maria immer im Kühlschrank: Naturjoghurt, Milch, Parmesan

Bei Heißhunger greift Maria  zu: kaltem Kakao

Marias Highlight bei ichkoche.at: Mein Herz gehört der ichkoche.at-Kochschule und ihrem vielseitigen Programm!

Diese Fragen lagen Ihnen außerdem am Herzen...

  • Warum kann man den Kochkurs nicht mehr direkt vor Ort bezahlen?

Wir waren auf Grund der neuen Registrierkassenrichtlinien gezwungen, die Barzahlungsmöglichkeit abzuschaffen. Wir hoffen aber, es ist uns gelungen, mit der Erweiterung unserer Online-Zahlungsmöglichkeiten den Bestellvorgang noch bequemer und einfacher für unsere Kunden zu gestalten!

  • Eure Kochkurse gefallen mir sehr gut - wäre es möglich, Kochkurse am Vormittag oder zumindest am frühen Nachmittag stattfinden zu lassen?

Am Wochenende finden die Kochkurse meist tagsüber statt. Leider gibt es unter der Woche wenig Nachfrage für Kurse tagsüber, weshalb unser Programm hauptsächlich abends angeboten wird.

  • Gibt es Kochkurse auch in anderen Bundesländern?

Aktuell ist eine Expansion unserer Kochschule nicht geplant. Sollte sich das ändern, erfahren es unsere User aber sicher zuerst!

  • Gibt es auch einen Kochkurs mit der Fritteuse ohne Fett?

Im Moment sind solche Kurse nicht geplant, aber wir sind immer bemüht, unser Kochkursprogramm auszubauen und nehmen das Thema gerne in unsere Ideensammlung auf!

  • Gibt es auch Kochkurse für die indonesische Küche? Welche Rezepte empfehlen Sie mir?

Einen solchen Kurs haben wir zurzeit nicht im Programm. Aktuell bieten wir folgende asiatische Kochkurse in unserer Kochschule an: Asiaküche, Thaiküche, Alles Wok! sowie Indische Küche (Anfänger und Fortgeschritten).

Hier können Sie durch die besten asiatischen Rezepte schmökern.

Autor: ichkoche.at

Ähnliches zum Thema