Neujahr in der Kochschule

Eva Zechberger

Gef├Ąllt mir!

Vielleicht geht es Ihnen so wie mir: die Weihnachtskekse sind gegessen, der Christbaum abgeputzt, der letzte Punsch getrunken und schon rückt die Erinnerung an die Feiertage und den Zauber des jungen Jahres in Vergessenheit und ich befinde mich wieder im Alltag ­čśĽ.

Doch HALT: Ein Event dieser Feierserie, einer der mir wichtigsten, stand noch aus: das Neujahrsfest in unserer ichkoche.at-Kochschule.
Nachdem November und Dezember die Hauptsaison in der Kochschule ist, gibt es keine Weihnachtsfeier und wir veranstalten traditionell eine Neujahrsfeier für alle diejenigen, die in der ichkoche.at-Kochschule mitwirken und als Team die Abende zu dem kulinarischen Erlebnis machen das unsere Gäste so lieben.
Bei unserer Neujahrsfeier werden die Rollen vertauscht und ich habe dann die Ehre für meine lieben Kollegen zu kochen ­čśŹ.
Ganz nach dem Wunsch habe ich die Zutaten für ein Chili con Carne und einen Linseneintopf zusammengestellt. Glücklicherweise kam genau zur rechten Zeit auch die Gewürzlieferung unseres Kooperationspartners Spiceworld an und was für ein Zufall: die heißen Stay Spiced! hatten mir auch ein Chili con Carne Gewürz mitgeschickt. Trotzdem unsere Laden mit circa 100 Gewürzen aus aller Welt von Spiceworld gefüllt sind, ist ein eigenes Chili con Carne Gewürz ein Luxus den ich mir gerne gönnte. Das Chili wurde bis zur letzten Bohne von uns weggeputzt, somit steht fest: es hat uns vorzüglich geschmeckt­čśő!
Wenn Sie jetzt Gusto auf ein wärmendes Gericht haben oder neugierig auf das Sortiment von Spiceworld sind, finden sie unter folgenden Links alles was das kulinarische Herz in Wallung bringt:

https://www.stayspiced.com/

https://www.ichkoche.at/waermende-rezepte/

Wir bedanken uns herzlich bei unserem immer motivierten und kompetenten Team, bei all unseren großartigen Partnern, bei unseren tollen Gästen und bei Ihnen: DANKESCHÖN für all die Jahre, Tage und Stunden und die vielen wunderbaren Speisen und hochwertigen Produkte. Wir freuen uns auf ein gemeinsames kulinarisches, herzhaftes, schmackhaftes, pikantes, aromatisches, köstliches also einfach: ein sehr gutes, gemeinsames Jahr 2020!

Kommentare 3

  1. apple3
    apple3 kommentierte am 19.01.2020 um 02:16 Uhr

    Toll, dass es wieder Neues aus der Redaktion zu lesen gibt! Da der letzte Beitrag ja schon l├Ąnger (im Oktober) zur├╝cklag, hatte ich schon bef├╝rchtet, dass der Blog eingestellt wird. Umso sch├Âner, dass es nun wieder zwei neue Beitr├Ąge gibt! Vielen Dank und alles erdenklich Gute f├╝r ein tolles und genussreiches 2020 der ganzen Redaktion!

    Antworten
    • Eva Zechberger
      Eva Zechberger kommentierte am 20.01.2020 um 15:19 Uhr

      Liebe apple3, vielen Dank f├╝r Ihre Neujahrsw├╝nsche. Auch Ihnen ein besonders gutes 2020!

      Antworten
Kommentar hinzuf├╝gen

F├╝r Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Aktuelle Beitr├Ąge von anderen Redakteuren