Ich gestehe .... eine kulinarische Indienreise

Eva Zechberger

Gefällt mir!

Vielleicht bin ich nicht die allerbeste Köchin aber ich bin eine äusserst motivierte! 🔥🔥 In den letzten Wochen und Monaten habe ich (wie sicher sehr viele von Euch) richtig viel gekocht und meine Werke anschließend im Home Office verspeist. Die zuerst traditionell - konventionellen Gerichte wurden bald durch experimentelle / verspielte und manchmal sogar sehr gesunde Ideen und Zutaten erweitert 💪😛. Sehr oft waren meine Familie und ich von den Ergebnissen begeistert, manchmal, ja ... wir sprechen einfach nicht mehr drüber 😅😂.

Trotzdem die Tage endlich wieder länger werden und ich dem Winter sogar hie und da romantische Seiten abgewinnen kann, stelle ich seit einigen Tagen fest, dass meine Kochmotivation etwas nachlässt (naja auch nicht wirklich ein Wunder -oder?).

Wie ich mich motiviere fragt Ihr nun?

Ganz einfach: Sangita wird mir mit indischen Gewürzen und einer kräftigen Portion ihres heissen Charmes bei einem unserer Onlinekochkurse kräftig einheizen!!! 💥👪 Weil auch am Herd ist es gemeinsam lustiger (auch wenn das momentan nur digital möglich ist) und beim Onlinekochkurs probiere ich nicht nur Speisen und Rezepte aus, auf die ich sonst nie komme sondern kriege auch noch Tips und Tricks mit. Ha! ich Glückspilz wie gut, dass ich an der (Koch)quelle sitze! 😆

Wenn Ihr nun Lust gekriegt habt bei unseren Kursen mitzumachen: hier gehts zu unserem Onlinekurs mit Sangita - wir sehen uns! 😉

Kommentare 0

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Aktuelle Beiträge

Aktuelle Beiträge von anderen Redakteuren