Basische Bärlauch-Wedges

Zutaten

Portionen: 2

Sponsored by KiloCoach.com

Zubereitung

  1. Für basische Bärlauch-Wedges zunächst die Kartoffeln waschen und in Spalten schneiden. Bärlauch mit Wasser und Öl fein pürieren. Bärlauchöl mit Salz abschmecken. Kartoffeln mit Öl marinieren und im Backofen bei 180 °C ca. 30-35 Minuten garen (Garzeit hängt von der Größe der Spalten ab).
  2. In der Zwischenzeit Joghurt mit Sauerrahm vermischen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Basische Bärlauch-Wedges mit Joghurtsauce servieren.

Tipp

Der Bärlauch kann auch gegen andere Kräuter ausgetauscht werden. Die Wedges können auch sehr gut als Beilage zu Fisch, Fleisch oder Gemüse serviert werden.

Dieses Rezept für basische Bärlauch-Wedges wurde uns von KiloCoach.com zur Verfügung gestellt.

Hier erfahren Sie mehr zu dem alltagstauglichen und effektiven Online-Abnehmprogramm:
Zu KiloCoach.com

 

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Basische Bärlauch-Wedges

Ähnliche Rezepte

35 Kommentare „Basische Bärlauch-Wedges“

  1. hmjW10
    hmjW10 — 15.3.2016 um 18:47 Uhr

    Ich warte schon sehnsüchtig auf den ersten selbst gepflückten Bärlauch! Da bin ich dankbar für jedes neue Rezept. Dieses hier ist schon gespeichert!

  2. Pixelsue
    Pixelsue — 23.11.2015 um 16:21 Uhr

    klingt toll

  3. Pesu
    Pesu — 14.4.2024 um 07:12 Uhr

    sehr gut

  4. marwin
    marwin — 25.1.2022 um 13:01 Uhr

    sehr gut mit dem Bärlauchgeschmack

  5. belladonnalena
    belladonnalena — 17.9.2017 um 22:34 Uhr

    Ich mache sie in der Heißluftfriteuse, geht schnell und sie werden sehr knusprig.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Basische Bärlauch-Wedges