Bananenshake

Zutaten

Portionen: 1

Zubereitung

  1. Für den Bananenshake die Banane mit dem Stabmixer zu einem Brei verarbeiten.
  2. Je nach belieben des Geschmacks Milch beifügen. Gut miteinander vermischen und evt. noch Zimt beigeben als Deko oder auch als Geschmackszusatz.

Tipp

Wenn Sie keinen Stabmixer für den Bananenshake haben, geht es mit der Gabel auch, dauert nur länger. Mit viel Liebe schmeckt es am besten! ;)

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Bananenshake

Ähnliche Rezepte

11 Kommentare „Bananenshake“

  1. AngCäc
    AngCäc — 28.1.2018 um 13:45 Uhr

    Besser schmeckt es, wenn die Bananen schon braun und nicht gelb sind!

  2. marwin
    marwin — 30.9.2021 um 08:35 Uhr

    mögen Kinder sehr gerne

  3. Nala888
    Nala888 — 31.8.2015 um 06:15 Uhr

    toll

  4. OH65
    OH65 — 14.6.2015 um 22:39 Uhr

    erfrischend

  5. luana
    luana — 18.5.2015 um 17:07 Uhr

    Zusätzlich kann man auch gerne noch ein paar Erdbeeren mit dazu geben, das lässt das Ganze noch besser werden :)Freut mich dass das Rezept so gut angekommen ist bei euch! :D

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Bananenshake