Granatapfelcocktail

Zutaten

Portionen: 1

Zubereitung

  1. Für den Granatapfelcocktail Granatapfelsirup, Wein und Zitronensaft gut vermischen, den Sekt einrühren und in einem Cocktailglas anrichten.

Tipp

Den Granatapfelcocktail kann man mit Granatapfelkernen ergänzen. Das sieht besonders nett aus im Glas.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

2 Kommentare „Granatapfelcocktail“

  1. Energieplatz
    Energieplatz — 30.12.2015 um 18:27 Uhr

    Soeben habe ich hier das richtige Rezept für den heurigen Silvesterabend gefunden:) Genügend Granatapfelkerne und frischer Granatapfelsaft peppen das Rezept auch noch durch gesunde Vitamine auf.

  2. mirandaly
    mirandaly — 10.11.2015 um 11:16 Uhr

    leicht und bekömmlich

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Granatapfelcocktail