Würzige, wärmende Bananenmilch

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für die würzige, wärmende Bananenmilch die Bananen schälen und in Scheiben schneiden. Ein paar Scheiben für die Deko zur Seite geben.

Restlichen Bananenstücke mit der Milch in einem Mixer fein pürieren. In Gläser füllen und mit den Gewürzen bestreuen. Banaenscheiben auf ein kleines Spießchen stecken und mit der würzige, wärmenden Bananenmilch servieren.

Tipp

Die würzige, wärmende Bananenmilch kann natürlich auch mit jeder anderen Milch zubereitet werden.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 2 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Kommentare3

Würzige, wärmende Bananenmilch

  1. kassandra306
    kassandra306 kommentierte am 08.01.2016 um 15:02 Uhr

    Ich habe Vanillesojamilch verwendet und die Gewürze mit den Bananen mitgemixt.

    Antworten
  2. julielovesmango
    julielovesmango kommentierte am 07.01.2016 um 13:08 Uhr

    Mit Mandelmilch wird sie super lecker. Chili ist nicht so mein Geschmack, dafür hab ich Nelkenpulver reingegeben und das war eine gute Idee :-)

    Antworten
  3. SandRad
    SandRad kommentierte am 16.12.2015 um 15:06 Uhr

    Das mit den Gewürzen ist eine tolle Idee, hab die aber gleich in die Bananenmilch reingerührt :D Habe mich auch über die Prise Chili getraut und die Bananenmilch schmeckt richtig gut!!!

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche