WIENERIN Weihnachtswerkstatt 2015 Das Pop-up Event im November

Do it yourself. Die WIENERIN liebt den Zauber von Weihnachten und läutete die Vorweihnachtszeit dieses Jahr mit einer besonderen Überraschung für ihre Leserinnen ein.  An drei Sonntagen im November wurde in unserer Kochschule in angenehmer Atmosphäre gebacken, gebastelt und verpackt.

An den Novembersonntagen war in unserer Kochschule beim Wiener Naschmarkt wieder einiges los, denn die WIENERIN lud zur ersten Weihnachtswerkstatt. Gemeinsam mit den Marken
natürlich für uns, Tante Fanny und KENWOOD fand an drei Sonntagen im November DAS Pop-Up-Event im Voradvent statt. Eine Workshop-Reihe, die das Herz aller Weihnachtsfans und Kekserlbäcker höher schlagen lies. Das Open-house Event für je 100 Gäste lud gleichermaßen zum Zuschauen und Mitmachen ein. Die Biomarke natürlich für uns sorgte mit süßen Geschenkideen für Begeisterung, Tante Fanny lockte mit Rezeptideen für die Festtage und KENWOOD  lud zum gemeinsamen Keksebacken mit Ingrid Pernkopf. Die heißbegehrten 100 Plätze pro Termin waren bereits innerhalb weniger Stunden restlos ausgebucht.

Hier finden Sie alle Impressionen der Weihnachtswerkstatt-Events:

8.11.2015 - Süße Geschenke zum Mitnehmen

22.11.2015 - Alles für die festlichen Tage

29.11.2015 - Weihnachtsbäckerei mit Kenwood



Autor: WIENERIN

Kommentare0

WIENERIN Weihnachtswerkstatt 2015

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login